keine Bewertungen

07.01.2022    18:57 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7623   -   61

Mercedes von glatter Straße geschleudert

Laupheim
      06.01.2022
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      12.000 Euro Sachschaden
Bild

(Laupheim) - Aufgrund glatter Straßenverhältnisse verunglückte am Donnerstagabend ein Mercedesfahrer auf der B 30 bei Laupheim.

Kurz vor 21 Uhr war der 35-jährige in Richtung Biberach unterwegs. Sein Fahrzeug schleuderte auf der glatten Straße bei Laupheim und prallte gegen die Schutzplanken. Der Mann kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Abschleppdienst barg es. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 12.000 Euro. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben