Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


247 Ergebnisse zur Suche nach Untersuchung
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 247 auf Seite 1 von 25)
Weiter
Bild

23.03.2024 - 05:34 Uhr

Hochdorf will Tempo 70 auf der B 30

...e Gemeinde Hochdorf besteht auf eine Tempobegrenzung auf 70 km/h bei Unteressendorf. Nun gibt es neue Lärmuntersuchungen und mit den Ergebnissen hofft Bürgermeister Stefan Jäckle diesmal etwas zu erreichen, erklärte er...
Bild

19.03.2024 - 22:14 Uhr

Ford prallt gegen Baum

...n der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Zur weiteren Untersuchung kam er in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Ford Transit schätzt die Polize...
Bild
...n musste der Mann die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Er muss sich nun, sollte die Blutuntersuchung den Konsum bestätigen, wegen Fahrens unter Wirkung berauschender Mittel verantworten, was in einem me...
Bild
...Europa jährlich insgesamt 200 Millionen Vögel auf Straßen sterben. Im US-Bundesstaat Illinois habe eine Untersuchung ergeben, dass pro Kilometer Straße jeden Tag bis zu 35 Libellen sterben. Der Effekt auf Schmetterling...
Bild
...24 abzuschließen. Je nachdem, welche Vorzugsvariante sich dann herauskristallisiere, würden noch weitere Untersuchungen und Prüfungen folgen, bevor der eigentliche Bauwerksentwurf erstellt würde. „Mir ist es wichtig,...
Bild
...nkerin verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr wuchtig auf. Ein Rettungsdienst brachte die 60-jährige zur Untersuchung in eine Klinik. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. An den Autos entstand insgesamt...
Bild
..., bei dem ein 70-jähriger tödliche Verletzungen erlitt, wurde der 46 Jahre alte Unfallverursacher nun in Untersuchungshaft genommen. Der Mann war mit seinem Lkw nach der tödlichen Kollision auf der B 30 weitergefahren u...
Bild

09.11.2023 - 21:13 Uhr

Auto übersieht Radfahrer

...ann. Bei der Kollision wurde dieser nach ersten Erkenntnissen eher leicht verletzt. Ein Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Untersuchung in eine Klinik. Der Sachschaden wird von der Polizei als eher gering eingeschätz
Bild

01.11.2023 - 23:12 Uhr

Toyota stößt mit Ford zusammen

...hrigen, der von Berg kommend in Richtung Ravensburg unterwegs war. Alle Beteiligten kamen vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus, konnten dieses jedoch kurze Zeit später wieder verlassen. Letztlich wurden nur be...
Bild
...ig ruhend zu stellen. Alle Ratsmitglieder stimmten zu. Gleichzeitig wurde ein Stadtplanungsbüro mit einer Untersuchung zur möglichen Erweiterung des bestehenden Gewerbegebiets Lüsse zwischen Erbach und Dellmensingen bea...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 247 auf Seite 1 von 25)
Weiter