keine Bewertungen

16.11.2021    19:01 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7557   -   97

Radlerin streift Sprinter

Lochbrücke
      15.11.2021
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
Bild

(Lochbrücke) - Ein Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Radfahrerin Verletzungen erlitt, ereignete sich am Montag gegen 13.45 Uhr in Lochbrücke.

Als der 63-jährige Fahrer eines Mercedes-Sprinter von der Schussenstraße nach rechts auf die Seestraße (B 30) einfahren wollte, überquerte die Radfahrerin die Fahrbahn und achtete dabei offenbar nicht auf den Fahrzeugverkehr. Infolge dessen streifte sie den Außenspiegel des Sprinters und stürzte. Der 63-jährige bremste umgehend ab und kam dabei unglücklich mit seinem Fahrzeug auf dem Bein der Radlerin zum Stehen. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie sowie der Sprinter-Fahrer, der einen Schock erlitt, wurden von Rettungsdiensten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben