keine Bewertungen

12.02.2021    20:53 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7234   -   55

47-jähriger prallt gegen Baum

Donaustetten
      12.02.2021
      1 Verunglückte
               1 Schwerverletzte
      1 Fahrzeuge
      5.000 Euro Sachschaden
Bild

(Donaustetten) - Mit schweren Verletzungen kam am Freitag ein 47-jähriger ins Krankenhaus. Erkenntnissen der Polizei zufolge fuhr er gegen 6.45 Uhr bei Donaustetten auf die B 30 in Richtung Biberach. Noch auf dem Beschleunigungsstreifen verlor er die Kontrolle über seinen BMW. Das Auto schleuderte über die Fahrstreifen und prallte in die Mittelleitplanke. Danach schleuderte der BMW nach rechts zurück und prallte neben der Fahrbahn gegen einen Baum. Einsatzkräfte bargen den Mann aus seinem Auto. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben