07.11.2019 - 18:56 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6835
562

Polizei stoppt betrunkenen Mofa-Fahrer

Abbildung

(Ravensburg) - Nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und deutlich alkoholisiert war ein 60-jähriger Mofa-Fahrer, der am Donnerstagmorgen gegen 00.45 Uhr in der Jahnstraße kontrolliert wurde.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der stark unter Alkoholeinfluss stehende Mann schwankte und eine verwaschene Aussprache hatte. Trotz mehrerer Versuche gelang es dem 60-jährigen nicht, einen Atemalkoholtest durchzuführen, weshalb er in ein Krankenhaus gebracht und dort die Entnahme einer Blutprobe veranlasst wurde. Anschließend wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Eschach) - Wie die Freiwillige Feuerwehr Ravensburg berichtet ist am Samstag auf der Bundesstraße 30 bei Eschach ein Mofa in Flammen aufgegangen.Gegen 15.42 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abteilung Eschach. Bei der Ank...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Mehr als 50 km/h lief das Mofa, mit dem ein 51-jähriger am Mittwochvormittag, gegen 8.45 Uhr, in Meckenbeuren unterwegs war. Da vermutlich technische Veränderungen am Zweirad der Grund für diese Leistun...
Abbildung

09.06.2009

Mofa läuft 60

(Lochbrücke) - Nahezu 60 Kilometer pro Stunde schnell läuft das Mofa eines 37-jährigen Mannes, den eine Polizeistreife in der Nacht zum Mittwoch, gegen 21.45 Uhr in Lochbrücke überprüfte. Wie die Beamten hierbei in E...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist ein 47-jähriger Zweiradlenker, der am Mittwochvormittag von Beamten der Verkehrspolizei auf der B 30 in Meckenbeuren überprüft wurde. Wie die Polizis...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Technische Veränderungen waren am Mofa einer 53-jährigen Frau vorgenommen worden, die am Montagvormittag, gegen 11.15 Uhr in Meckenbeuren in eine Kontrolle der Verkehrspolizei geraten war. Wie eine Über...
Abbildung
(Torkenweiler) - Einen flotten Mofafahrer erwischt haben Polizeibeamte bei einer Kontrolle am Mittwochmorgen bei Torkenweiler.Gegen 11.35 Uhr war der 42-jährige mit seinem Mofa mit 53 km/h auf der Bundesstraße unterwegs....