19.03.2024 - 22:14 Uhr
Franz Fischer
Nr. 8552
172

Ford prallt gegen Baum

Mettenberg
      18.03.2024
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      20.000 Euro Sachschaden
Abbildung

(Mettenberg) - Mit leichten Verletzungen kam am Montag ein 55-jähriger nach einem Unfall auf der B 30 bei Biberach davon. Zur Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße vorübergehend gesperrt.

Kurz vor 18 Uhr war der 55-jährige mit seinem Ford Transit in Richtung Biberach unterwegs. Auf der Höhe von Mettenberg überholte er einen Sattelzug. Dabei kam er nach links ins Bankett. Beim Gegenlenken geriet er auf der nassen Straße ins Schleudern. Mit seinem Klein-Lkw kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Zur weiteren Untersuchung kam er in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Ford Transit schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die B 30 kurzfristig gesperrt werden. Das Polizeirevier Biberach hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Mettenberg) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag auf der B 30 bei Mettenberg ereignet hat, fuhr ein beteiligter Autofahrer davon. Die Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei am Freitag berichtet, war gegen 7....
Abbildung
(Mettenberg) - Am Mittwoch gegen 11.40 Uhr fuhr ein 26-jähriger auf der B 30 in Richtung Ulm. Auf Höhe des Rastplatzes Mettenberg war der Fahrer des VW nach ersten Erkenntnissen der Polizei unaufmerksam und geriet zu wei...
Abbildung
(Mettenberg) - Zwei Lkw sind am Mittwochmorgen auf der B 30 bei Mettenberg zusammengestoßen. Die Bundesstraße war nach dem Unfall teilweise gesperrt.Nach Angaben der Polizei kam es kurz vor 8 Uhr auf der Fahrbahn in Rich...
Abbildung
(Mettenberg) - Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst eilten in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Mettenberg.Gegen 03.00 Uhr fiel der Mann einem Zeugen auf, weil er auf der B...
Abbildung
(Mettenberg) - Von der Fahrbahn abgekommen ist am Donnerstag eine Autofahrerin auf der B 30 bei Mettenberg.Die 19-jährige war gegen 14.15 Uhr in Richtung Ulm unterwegs. Auf Höhe von Mettenberg kam sie mit ihrem Kombi nac...
Abbildung
(Mettenberg) - Bereits am vergangenen Samstag kam ein Autofahrer bei Mettenberg von der B 30 ab. Er kam einigermaßen glimpflich davon.Kurz nach Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Biberach zu einem Verkehrsunfall ...