keine Bewertungen

19.04.2019    18:58 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6602   -   130

Lieferwagen übersieht Stauende

Enzisreute
      18.04.2019
      3 Verunglückte
               2 Schwerverletzte
               1 Leichtverletzte
      3 Fahrzeuge
Bild

(Enzisreute) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 16.50 Uhr auf der B 30. Nach bisherigen Angaben wurden drei Menschen verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor Enzisreute, nach der Ausbaustrecke. Nach bisherigen Erkenntnissen staute es sich vor dem Unfall in Richtung Bad Waldsee. Das übersah offenbar ein Lieferwagenfahrer und fuhr auf den vor ihm fahrenden Wagen mit so großer Wucht auf, dass zwei darin befindliche Personen ein Thoraxtrauma erlitten. Sie wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurde der Wagen auf einen davor stehenden Audi geschoben. Der Audifahrer wurde leicht verletzt.

Um 18 Uhr wurde ein Abschleppwagen hinzugerufen. Während der Aufräumarbeiten gab es erhebliche Rückstaus. Zeitweise reichte der Stau bis Baindt zurück und die Wartezeit betrug mehr als eine Stunde. Auf eine Vollsperrung der B 30 wurde laut einem Polizeisprecher verzichtet.


 Quelle   |  
 Tags: Enzisreute  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben