keine Bewertungen

27.07.2022    18:40 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7865   -   117

63-jähriger schleudert von der Fahrbahn

Baienfurt
      26.07.2022
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      60.000 Euro Sachschaden
Bild

(Baienfurt) - Schaden von rund 60.000 Euro ist an einem Pkw entstanden, dessen Fahrer am Dienstag kurz nach 9 Uhr auf der B 30 verunfallt ist.

Der 63 Jahre alte Lenker war mit seinem Pkw in Richtung Bad Waldsee unterwegs, als er kurz nach der Bahnunterführung stark beschleunigte. Dabei geriet sein Pkw ins Schleudern und brach aus. Er fuhr rechtsseitig ins Bankett, sodass an dem Wagen augenscheinlich Totalschaden entstand.

Der 63-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort rettungsdienstlich behandelt.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben