Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


6 Ergebnisse zur Suche nach Richterin
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 6 von 6 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
... die Staatsanwaltschaft Ulm beim Amtsgericht Ulm einen Unterbringungsbefehl gegen den Mann. Die zuständige Richterin erließ den Unterbringungsbefehl. Die Verkehrspolizei Laupheim sucht in diesem Zusammenhang weiter nach...
Bild
...as Gesetz noch nicht in Kraft gewesen. Bei den noch laufenden Planungen für weitere Teilstücke sehe das anders aus: „Für weitere Abschnitte der A 20 wird das Klimaschutzgesetz gelten“, sagte die Vorsitzende Richteri
Bild
...n bleibt eingezogen und für eine erneute Führerscheinprüfung bleibt er drei weitere Monate gesperrt. Die Richterin sah als strafmildernd an, dass er ein Geständnis ablegte und zum Tatzeitpunkt nur eine Vorstrafe hatte....
Bild
...guten Weg eingeschlagen hat. Die Staatsanwältin forderte eine viermonatige Haftstrafe auf Bewährung. Die Richterin legte sich auf drei Monate fest und setzte die Strafe für drei Jahre zur Bewährung aus. Darüber hinau...
Bild
...gen eine seelische Reifeverzögerung festgestellt wurde findet das Jugendstrafrecht Anwendung. Die damalige Richterin forderte von der jungen Frau sich einer Drogentherapie zu unterziehen, nur dann könne die Strafe noch z...
Bild
...eifeverzögerung der Angeklagten festgestellt wurde, fand das Jugendstrafrecht Anwendung. Dennoch hielt die Richterin die Schwere der Schuld für gegeben und folgte der Forderung des Staatsanwalts. Die Angeklagte wurde zu ...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 6 von 6 auf Seite 1 von 1)
Weiter