Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


7 Ergebnisse zur Suche nach Psychiatrie
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 7 von 7 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...iner Fahrt am Sonntag von Biberach nach Ulm mehrere Verkehrsunfälle verursachte, befindet sich nun in der Psychiatrie. Aufgrund seines psychischen Zustandes beantragte die Staatsanwaltschaft Ulm beim Amtsgericht Ulm einen...
Bild
...t. Der Mann war vom Justizkrankenhaus Hohenasperg auf dem Weg zu einem Untersuchungstermin im Zentrum für Psychiatrie Südwürttemberg in Weißenau. Im dortigen Pfortenbereich nutzte der 40-jährige eine kurze Unaufmerksa...
Bild
... Er verlor seinen Führerschein, wurde zunehmend gewalttätig, kam schließlich ins Krankenhaus und in die Psychiatrie, wo er einen Entzug startete. Seither habe er nichts mehr getrunken, gab er vor Gericht an. Eine Tat, d...
Bild
...s behandelt werden. Da der 17-jährige unter Alkoholeinwirkung stand, veranlasste die Polizei bei ihm die Entnahme einer Blutprobe. Aufgrund seines Zustandes wurde er anschließend in ein Zentrum für Psychiatrie eingewies
Bild
...edoch vorläufig festgenommen werden. Sie veranlassten bei ihm die Entnahme einer Blutprobe und behielten seinen Führerschein ein. Aufgrund seines Zustandes wies ein Arzt den 33-jährigen in ein Zentrum für Psychiatrie e
Bild
... Verdacht erhärtete sich später allerdings nicht. Kurz nach dem Unfall wird der Mann in ein Zentrum für Psychiatrie eingeliefert, bleibt dort zwei Monate, ist noch depressiv und in Behandlung.Die Getötete, alleinerzieh...
Bild
...wischen getan habe um sich von ihrer Drogensucht zu befreien. Inzwischen habe sie Kontakt zum Zentrum für Psychiatrie in Weißenau aufgenommen, da sie dort eine Therapie anstrebe, allerdings sei die Wartezeit lange und di...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 7 von 7 auf Seite 1 von 1)
Weiter