Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


31 Ergebnisse zur Suche nach Vorderrad
Zurück
 1  2  3  4
(Bericht 1 - 10 von 31 auf Seite 1 von 4)
Weiter
Bild
... gedrückt und von dort wieder abgewiesen. Durch den Aufprall in die Schutzplanken riss an dem VW das linke Vorderrad ab. Beide Fahrzeuge kamen auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Durch den heftigen Aufprall erlitten ...
Bild
...ffahrt auf die B 30 in Richtung Laupheim zu befahren. Da er erheblich betrunken war traf er mit dem rechten Vorderrad eine Verkehrsinsel. Im Fortgang wurde der Skoda gegen eine weitere Verkehrsinsel geschleudert. Bei der ...
Bild

17.07.2021 - 22:30 Uhr

Seat kracht in Leitplanke

...f Grund alkoholischer Beeinflussung nach links von der Fahrbahn ab. Er krachte in die Leitplanke, wobei ein Vorderrad abgerissen wurde. Trotzdem versuchte der Pkw-Lenker seine Fahrt fortzusetzen. Er musste allerdings nach ...
Bild

09.07.2021 - 20:31 Uhr

Vorderrad reißt bei Unfall ab

...hnell. Er verlor die Kontrolle über seinen VW und prallte gegen die Mittelleitplanke. Dabei riss das linke Vorderrad ab. Auf der Fahrbahn kam sein VW zum Stehen. Der Mann blieb unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei...
Bild

20.05.2021 - 22:03 Uhr

Ladung von Sattelzug explodiert

...beressendorf und Unteressendorf kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er mit seinem Vorderrad gegen eine Leitplanke. Um den Schaden zu überprüfen, fuhr er zwischen Unteressendorf und Hochdorf auf ...
Bild

10.03.2021 - 21:55 Uhr

56-jähriger schleudert in Leitplanke

...n Ravensburg-Nord und Weingarten ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der VW, an dem ein Vorderrad herausgerissen wurde, musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Freiwillige Feuerwehr rückt...
Bild

23.06.2020 - 19:43 Uhr

Verlorene Ladung verursacht Plattfuß

...-jährige vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dort lag ein Holzklotz, den der VW-Fahrer mit dem linken Vorderrad überfuhr. Der Reifen wurde dadurch beschädigt und verlor seine Luft. Der Fahrer brachte sein Wohnmobil...
Bild

16.05.2019 - 21:00 Uhr

Radler stürzt an Bordstein

...r Fahrt auf seinem Gepäckträger eine leere Getränkekiste und geriet vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem Vorderrad an die Bordsteinkante. Hierdurch kam er ins Schlingern und stürzte. Der 80-jährige wurde vorsorglich v...
Bild
... Geschädigten und lenkte danach zu stark nach rechts, weshalb er ins Schleudern geriet und mit dem rechten Vorderrad gegen die Bordsteinkante prallte. Danach schleuderte das Auto gegen die Tunnelwand und kam schließlich ...
Bild

28.06.2016 - 23:59 Uhr

Rollerfahrer schwer gestürzt

...ch auf der Friedrichshafener Straße (B 30) alleinbeteiligt auf die Fahrbahn gestürzt.Der Mann kam mit dem Vorderrad seines Rollers an den rechten Randstein der Fahrbahn, woraufhin das Vorderrad blockierte.Der Mann, der z...
Zurück
 1  2  3  4
(Bericht 1 - 10 von 31 auf Seite 1 von 4)
Weiter