Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


3 Ergebnisse zur Suche nach Protestaktionen
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

09.01.2017 - 19:08 Uhr

Vielen Dank

... die Einführung von neuen kostenpflichtigen Services wird noch diskutiert. Von großen kostenintensiven Protestaktionen in Enzisreute, Mattenhaus, Schellenberg, Englerts, Oberessendorf etc. wird vorerst Abstand genommen. ...
Bild

10.03.2009 - 23:59 Uhr

Der Protest formiert sich

... verwirklicht wird. Die Ortsvorsteher Vinzenz Höss (Taldorf) und Holger Lehr (Eschach) wollen nun durch Protestaktionen auf die Verkehrsbelastung im Ravensburger Süden aufmerksam machen."Enttäuschung, Hilflosigkeit, tei...
Bild

27.02.2009 - 23:59 Uhr

Wo bleiben die Protestaktionen?

...resse getönt "wir lassen uns eine weitere Verschiebung der B 30 Süd nicht gefallen, wir werden uns mit Protestaktionen dagegen wehren". Im Frühherbst habe ich Herrn Schuler vorgeworfen, wo seine Protestaktionen bleiben,...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter