Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


32 Ergebnisse zur Suche nach Parkplatzes
Zurück
 1  2  3  4
(Bericht 1 - 10 von 32 auf Seite 1 von 4)
Weiter
Bild
...t mit der Mittelleitplanke. Er zog sein Fahrzeug nach rechts, fuhr gegen den Randstein eines stillgelegten Parkplatzes bei Achstetten und kam im Grünstreifen zum Stehen. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es ni...
Bild
...23.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger in Richtung Ulm. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer auf Höhe des Parkplatzes bei Baltringen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Leitposten überfahren. Dabei dr...
Bild
...ahrerin befuhr gegen 12.30 Uhr die B 30 von Bad Waldsee kommend in Richtung Oberessendorf. Auf Höhe eines Parkplatzes bog sie in verbotener Weise nach links ab und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Porsche Cay...
Bild

21.08.2021 - 17:51 Uhr

Parkplatz und Lkw stören Anwohner

...�heren Verkehrsbehörde des Regierungspräsidiums Tübingen, in der eine geforderte komplette Sperrung des Parkplatzes abgelehnt wurde. Die Aufgabe des Landratsamtes als Straßenbetriebsdienst sei die Unterhaltung des Park...
Bild
...rer. Teilweise soll der Rückstau bis Biberach zurückgereicht haben. Wegen des Lkw-Brandes auf Höhe des Parkplatzes Unteressendorf war der Fahrbahnbelag auf rund 50 Metern beschädigt. Der Belag musste daraufhin kurzfri...
Bild
...henden Verkehrsschild nennt das Landratsamt Ravensburg, dass es wiederholt Schäden an der Einzäunung des Parkplatzes durch parkende Lkw gab. Zudem ist der Parkplatz für die Masse der hier parkenden Lkw zu klein, weshalb...
Bild

25.02.2020 - 22:56 Uhr

Pkw geht in Flammen auf

...erkte auf seiner Fahrt in Richtung Bad Waldsee einen Leistungsabfall des Wagens. Als er dann auf Höhe des Parkplatzes Egelsee den Motorraum überprüfte, schlugen ihm dort schon Flammen entgegen. Diese griffen rasch auf d...
Bild

25.07.2016 - 23:59 Uhr

Lkw fährt auf Pkw auf

...all kam es am Dienstagabend, gegen 19.00 Uhr, auf der B 30. Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer war im Bereich des Parkplatzes vor Enzisreute, in Richtung Bad Waldsee, auf einen wegen stockendem Verkehr haltenden Audi eines 53-jä...
Bild

16.06.2016 - 23:59 Uhr

Pkw brennt nach Unfall aus

...er Freiwilligen Feuerwehr Biberach zu einem Fahrzeugbrand auf die B 30 in Fahrtrichtung Ulm, auf Höhe des Parkplatzes bei Baustetten gerufen.Ein Pkw war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Bau...
Bild

23.10.2015 - 23:59 Uhr

Auto geht nach Alkoholgenuss zu Bruch

... Fahrer war auf der B 30 in Fahrtrichtung Laupheim unterwegs. Gegen 23 Uhr kam der Pkw in der Einfahrt des Parkplatzes bei Baltringen ins Schleudern. Das Fahrzeug durchbrach die Randbepflanzung und fuhr eine Böschung hinu...
Zurück
 1  2  3  4
(Bericht 1 - 10 von 32 auf Seite 1 von 4)
Weiter