Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1587 Ergebnisse zur Suche nach Leicht
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.587 auf Seite 1 von 159)
Weiter
Bild

22.04.2024 - 22:59 Uhr

Unfall im Kreisverkehr

...agen eines Vorfahrtsberechtigten. Der 37-jährige versuchte noch auszuweichen, touchierte den Daimler dennoch leicht und prallte in der Folge in die Leitplanke. Am Auto des 78-jährigen und an der Leitplanke entstand mehr...
Bild
...ichen Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leichtverletzten 32-jährigen in ein Krankenhaus. Der Nissan, an dem mehrere tausend Euro Sachschaden entstand, ...
Bild

06.04.2024 - 00:18 Uhr

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

...er Wagen wiederum nach rechts abgewiesen und kam an der Seitenschutzplanke zum Stehen. Der 43-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Um den stark beschädigten Mercedes kümmerte sich e...
Bild
...r 2023, bei denen Menschen zu Schaden kamen, verunglückten insgesamt 3.416 Personen. Dabei ging die Zahl der Leichtverletzten um 17 auf 2.757 Personen sowie die Zahl der Schwerverletzten um 96 auf 613 zurück. Bei den Un...
Bild
(Untereschach) - Leichte Verletzungen hat sich ein Pkw-Fahrer zugezogen, nachdem ein Mercedes seinem Skoda aufgefahren war. Der 32-jährige war am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr mit dem Skoda auf der B 30 von Meckenbeuren...
Bild

19.03.2024 - 22:14 Uhr

Ford prallt gegen Baum

(Mettenberg) - Mit leichten Verletzungen kam am Montag ein 55-jähriger nach einem Unfall auf der B 30 bei Biberach davon. Zur Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße vorübergehend gesperrt. Kurz vor 18 Uhr war der...
Bild

17.03.2024 - 21:52 Uhr

Betrunkener flüchtet nach Unfall

...ich außerhalb seines Fahrzeuges befunden. Er kam durch den Aufprall dennoch zu Fall, verletzte sich aber nur leicht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 15....
Bild
... Veranstaltungsort. Durch Steinwürfe seien Sachschäden an Fahrzeugen entstanden und drei Polizisten hätten leichte Verletzungen bei der Räumung einer Fahrbahn erlitten. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verstößen ge...
Bild
...nd über die Schiene abgewickelt. Im Jahr davor waren es nach Angaben der Bundesnetzagentur 19,6 Prozent. Der leichte Zuwachs des Güterschienenverkehrs ging hauptsächlich zulasten der Binnenschifffahrt. Der Anteil des G�...
Bild

27.01.2024 - 21:32 Uhr

Fehler beim Abbiegen

...ß im Einmündungsbereich, wobei ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt, lehnten aber eine Fahrt in ein Krankenhaus ab. Die Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst ...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.587 auf Seite 1 von 159)
Weiter