keine Bewertungen

29.09.2021    19:17 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7475   -   90

17-jähriger Motorradfahrer stürzt auf Fahrbahn

Meckenbeuren
      28.09.2021
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
Bild

(Meckenbeuren) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr auf der Hauptstraße ereignet hat, sucht die Polizei Friedrichshafen nach Zeugen.

Ein 17-jähriger war mit seinem Kleinkraftrad von Ravensburg in Richtung Friedrichshafen unterwegs. Als der vor ihm fahrende unbekannte Lenker eines Van abrupt abbremste, musste der 17-jährige seinen Angaben zufolge eine Vollbremsung einleiten, um eine Kollision zu verhindern. In der Folge kam er zu Fall und verletzte sich dabei leicht. An seiner Maschine entstand leichter Sachschaden.

Der unbekannte Vorausfahrende setzte seine Fahrt in Richtung Friedrichshafen fort.

Personen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum Hergang oder dem grauen/beigen Van geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (0 75 41) 7 01 - 0 zu melden.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben