28.10.2020 - 18:33 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7138
477

Auflieger löst sich von Lkw

Abbildung

(Baindt) - Glück im Unglück hatte der 55-jährige Lenker eines Sattelzugs am Dienstag gegen 19 Uhr im Kreisverkehr an der Auffahrt zur B 30. Der Auflieger hatte sich beim Abbiegen vom Zugfahrzeug gelöst, wurde aber immer noch von diesem mitgezogen. Hierbei entstand beträchtlicher Sachschaden an der Zugmaschine. Ein Autokran musste den Auflieger bergen. Die Polizei prüft nun, ob ein technischer Defekt vorlag.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Weingarten) - Bei einem Bremsmanöver ist am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr auf der B 30 der Auflieger eines Sattelzugs im Graben gelandet. Eigenen Angaben des 44-jährigen Lkw-Fahrers zufolge musste dieser wegen eines knapp e...
Abbildung
(Äpfingen) - Am Montag kam es auf der B 30 bei Äpfingen zu einem Unfall mit einem Lastwagen.Gegen 10 Uhr fuhr ein 57-jähriger mit einem Laster mit Auflieger auf der B 30 in Richtung Ulm. Auf dem Auflieger waren Holzstä...
Abbildung
(Laupheim) - Ein mit Spülmaschinenreinigungsmitteln und Fettlösern beladener bulgarischer Sattelzug ist am Donnerstag auf der B 30 bei Laupheim verunglückt. Das Fahrzeug war von Norddeutschland kommend nach Ravensburg u...
Abbildung
(Ravensburg) - Einen Schaden von gut 10 000 Euro hat ein Zusammenstoß eines Sattelzuges mit einem Auto am Mittwochnachmittag gegen 16.05 Uhr auf dem Schussentalviadukt gefordert. Der Sattelauflieger war beim Abbremsen auf...