keine Bewertungen

22.07.2021    17:50 Uhr   -   von   -   Nr. 7413   -   103

Aluplatte fällt auf Opel

Bad Waldsee
      21.07.2021
      2 Fahrzeuge
      1.500 Euro Sachschaden
Bild

(Baindt) - Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 11.45 Uhr auf der B 30 zwischen Bad Waldsee und Ravensburg.

Der Fahrer eines Daimler mit beladenem Anhänger befuhr den rechten Fahrstreifen der B 30. Auf dem linken Fahrstreifen fuhr eine 40-jährige Opel-Fahrerin in gleicher Fahrtrichtung. Vom Anhänger fiel in dem Moment, als die 40-jährige versetzt hinter dem Gespann fuhr, eine Aluplatte und kollidierte mit ihrem Pkw.

Weil der Lenker des Daimler dies vermutlich nicht bemerkte, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Beamten konnten den Unfallverursacher anhand des Kennzeichens ermitteln und an seiner Wohnanschrift antreffen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben