keine Bewertungen

04.10.2021    18:55 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7480   -   52

Chevrolet fährt auf Kleinlaster auf

B30 alt
      03.10.2021
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      12.000 Euro Sachschaden
Bild

(Ravensburg) - Verletzungen erlitten hat ein 44-jähriger, nachdem es am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr in der Jahnstraße zu einem Unfall kam. Ein 39 Jahre alter Chevrolet-Fahrer, der stadtauswärtig unterwegs war, bemerkte auf Höhe der Ampelanlage zur Auffahrt auf die B 33 alt zu spät, dass ein vor ihm fahrender, 50 Jahre alter Kleinlastwagenfahrer bremste. Er fuhr wuchtig auf den Kleinlaster auf, wodurch der 44-jährige Mitfahrer im Lkw im Brustbereich leicht verletzt wurde. Eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle war nicht nötig. Durch die Kollision entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben