keine Bewertungen

31.10.2019    18:58 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6823   -   74

Leichtkraftradfahrer stürzt auf nasser Straße

Torkenweiler
      31.10.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      5.000 Euro Sachschaden
Bild

(Torkenweiler) - Leichte Verletzungen erlitt der 20-jährige Lenker eines Leichtkraftrades in der Nacht zum Donnerstag gegen 03.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 auf Höhe Torkenweiler.

Der 20-jährige fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße aus Richtung Innenstadt in Richtung Obereschach. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Lenker des Zweirades rutschte etwa 50 Meter über die Fahrbahn. Sein Leichtkraftrad kam etwa 50 Meter weiter unter einer Leitplanke in seine Endlage.

Der verletzte Zweiradfahrer wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben