Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


16 Ergebnisse zur Suche nach Verwarnungen
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 16 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild
...Beamten im Kontext der Konzeption "Zweirad" kontrolliert haben, müssen ebenfalls mit gebührenpflichtigen Verwarnungen beziehungsweise mit Anzeigen rechnen: Drei Radfahrer hatten nicht die vorgeschriebene Beleuchtung an i...
Bild
...igkeiten deckte die Polizei auf. Überwiegend Verkehrsordnungswidrigkeiten, aber auch wegen Verstößen gegen das Jugendschutzgesetz. Fast die Hälfte wurde mit Verwarnungen belegt, der Rest mündet in ein Bußgeldverfahre
Bild

24.05.2018 - 19:25 Uhr

BMW gibt richtig Gas

...ich sein Verhalten ist. Er muss nun mit einem Bußgeld, Punkten und einem Fahrverbot rechnen. Fast 75.000 Verwarnungen und Anzeigen wegen zu schnellen Fahrens im Jahr 2017 dokumentieren den immer noch vorhandenen Leichtsi...
Bild
...der Leichtverletzten um 63 auf 2.985 verletzte Personen zurückging (Rückgang um 2 Prozent). Fast 75.000 Verwarnungen und Anzeigen wegen zu schnellen Fahrens und rund 7.200 Verstöße gegen die Gurt- bzw. Kindersicherung...
Bild

07.07.2017 - 18:26 Uhr

Polizei nimmt Raser in die Pflicht

...uf der B 30 bei Laupheim etliche Verstöße registriert. 35 Bußgeldbescheide und 218 gebührenpflichtige Verwarnungen kommen auf die betroffenen Verkehrsteilnehmer zu. Zwei Autofahrer werden zudem eine Weile lang weniger...
Bild

09.02.2017 - 17:56 Uhr

Polizei stoppt 29 Schnellfahrer

...eltende Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h. 29 Fahrer jedoch nicht. Auf sie kommen jetzt schriftliche Verwarnungen und Bußgelder zu. Zwei Autofahrer waren so schnell unterwegs, dass sie neben Punkten, hohen Bußgelde...
Bild
...384 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Es gab 5 Fahrverbote, 28 Ordnungswidrigkeitenanzeigen und 356 Verwarnungen. Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung betrug 53 km/h.Im Bodenseekreis wurden 11.755 Fahrzeuge ...
Bild

16.04.2015 - 23:59 Uhr

Ulmer Polizei zieht positive Bilanz

...ht auf eine Drogenbeeinflussung.Unter anderem gab es im Alb-Donau-Kreis 21 Kontrollstellen. Dort wurden 87 Verwarnungen, 25 Anzeigen und 4 Fahrverbote ausgestellt. im Landkreis Biberach wurde an 29 Stellen kontrolliert, 72...
Bild
(Biberach / Ulm) - Fünf Fahrverbote, 21 Anzeigen und 26 gebührenpflichtige Verwarnungen, sowie einige Einträge in das Fahreignungsregister sind das Resümee von Geschwindigkeitskontrollen, die am Mittwochvormittag auf d...
Bild

18.02.2015 - 23:59 Uhr

Raser muss 1.200 Euro Bußgeld zahlen

...km/h hielt, gab es auch 70 Fahrer, die erheblich zu schnell die Messstelle passierten. Gebührenpflichtige Verwarnungen, Bußgelder und Punkte sind die Folge. Als unverantwortlich ist die Raserei eines Münchner Autofahrer...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 16 auf Seite 1 von 2)
Weiter