keine Bewertungen

05.04.2019    23:46 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6589   -   119

Sprinter überholt über die Sperrfläche

Oberhofen
      04.04.2019
      2 Fahrzeuge
Bild

(Oberhofen) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf der B 30 ereignet hat.

Eine 38-jährige VW-Lenkerin befuhr die Bundesstraße von Ravensburg kommend in Richtung Tettnang. Zwischen einer Tankstelle und der Kreuzung beim Betonwerk Wolf kam ihr ein weißer Sprinter entgegen, der auf der Sperrfläche einen anderen Verkehrsteilnehmer in Richtung Ravensburg überholte. Als die 38-jährige auf Höhe des Sprinters war, kam es zu einem Streifvorgang der beiden Außenspiegel. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Sprinter-Fahrer davon.

Es ist lediglich bekannt, dass der Verursacher mit einem hohen weißen Transporter unterwegs war. Die Polizei bittet um Hinweise zum Fahrzeug und dessen Fahrer, an das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. (07 51) 8 03 - 33 33.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben