Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


6 Ergebnisse zur Suche nach Waldseer Erklärung
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 6 von 6 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...Bedarf", rückt eine Entlastung der Ortschaften in weite Ferne", so Weinschenk. Die Stadt habe sich mit der "Waldseer Erklärung" entsprechend positioniert und auch von zahlreichen Vertretern aus der Landes- und Bundespoli...
Bild
...ngelegenheiten. Politisch brisantestes Thema sei die Ortsentlastung von Gaisbeuren und Enzisreute. Ob er die Waldseer-Erklärung unterzeichne, wollte der Bürgermeister wissen. Manfred Lucha verneinte und machte deutlich, ...
Bild
...öffentlich getagt. Insgesamt 12 Bürgerinnen und Bürger waren zur Sitzung gekommen. Hauptthemen waren die "Waldseer Erklärung" und die Aufgaben für die kommenden Monate."Die Waldseer Erklärung" hatten im Februar Vertr...
Bild

27.02.2011 - 23:59 Uhr

Malczak wurde doch informiert

...hat und dann den Termin festgelegt hat", sagt Malczak. Zu ihrem Verzicht auf die Unterschrift unter die "Bad Waldseer Erklärung" betonte sie: "Es geht nicht darum, ob ich 2015 noch im Bundestag bin. Ich will es mir nicht ...
Bild

25.02.2011 - 23:59 Uhr

Malczak verzichtet auf Unterschrift

...ldsee) - Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Agnieszka Malczak verzichtet auf ihre Unterschrift unter die "Bad Waldseer Erklärung". Beim "Forum - Zukunft B 30 im Raum Bad Waldsee" in der vergangenen Woche, hatten unter ande...
Bild

17.02.2011 - 23:59 Uhr

"Bad Waldseer Erklärung" im Wortlaut

...avensburg, des Gemeindetages, des Regionalverbandes und der IHK Bodensee-Oberschwaben in Gaisbeuren die "Bad Waldseer Erklärung" unterzeichnet. Die Stadt Bad Waldsee hat die Erklärung nun veröffentlicht. Die Erklärung ...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 6 von 6 auf Seite 1 von 1)
Weiter