13.05.2021 - 00:42 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7328
427

Autofahrerin kracht in Leitplanke

Achstetten
      11.05.2021
      1 Fahrzeuge
      5.000 Euro Sachschaden
Abbildung

(Achstetten) - Weil sie bei Regen zu schnell war, endete die Fahrt einer Autofahrerin am Dienstag auf der B 30 an der Leitplanke.

Gegen 18.15 Uhr sah ein Zeuge den Mini mit Warnblinkanlage auf dem linken Fahrstreifen stehen. Er informierte die Polizei. Die entdeckte das verunfallte Fahrzeuge zwischen den Anschlussstellen Laupheim-Mitte und Achstetten. Die 35-jährige Fahrerin hatte ihr Auto mittlerweile in eine Parkbucht gesteuert. Auf regennasser Fahrbahn war die Frau wohl zu schnell gewesen und hatte die Kontrolle über ihren Mini verloren. Sie prallte gegen die Mittelleitplanke. Bei dem Unfall blieb die Fahrerin unverletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung

09.01.2024

Unfall am Stauende

(Achstetten) - Am Montag kam es bei Achstetten in Folge einer Demonstration zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.Um 7.40 Uhr war ein 23-jähriger auf der Kreisstraße 7522 von Stetten in Richtung Achstetten unterwegs...
Abbildung
(Achstetten) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der B 30 bei Achstetten. Ein Autofahrer hatte an einer Tagesbaustelle einen Sicherungsanhänger übersehen.Kurz nach 14 Uhr war de...
Abbildung
(Achstetten) - Mit leichten Verletzungen endete ein Verkehrsunfall am Sonntag auf der B 30 bei Achstetten. Kurz nach 16 Uhr verlor ein 28-jähriger mit einem VW Golf die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von de...
Abbildung
(Achstetten) - Am Sonntag erfasste ein 30-jähriger mit einem VW einen Fuchs auf der B30 bei Achstetten. Gegen 5 Uhr war der 30-jährige in Richtung Biberach unterwegs. Ein Fuchs kreuzte die Bundesstraße. Der Fahrer des V...
Abbildung
(Achstetten) - Zwei Autofahrer wurden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Achstetten verletzt. Es entstand Schaden von mehr als 40.000 Euro. Vorübergehend war die Bundesstraße teilweise gesperrt.Gegen 1...
Abbildung
(Achstetten) - Aus bisher unbekannten Gründen ist am Mittwoch ein Ford auf der B 30 bei Achstetten ins Schleudern geraten. In der Folge prallte das Fahrzeug gegen einen vorausfahrenden Lkw.Wie die Polizei mitteilt, fuhr e...