30.08.2018 - 19:51 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6356
712

Nach Unfall weitergefahren

Mettenberg
      29.08.2018
      1 Fahrzeuge
      4.500 Euro Sachschaden
Abbildung

(Mettenberg) - Am Mittwoch krachte ein BMW mehrfach in die Leitplanken der B30 bei Biberach.

Der Fahrer fuhr gegen 6 Uhr auf der B 30 von Ulm in Richtung Biberach. Kurz vor dem Parkplatz Mettenberg verlor der 23-jährige vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW fuhr mehrmals rechts gegen die Schutzplanken. Auf einer Länge von fast 50 Metern wurden diese erheblich beschädigt.

Der Fahrer des BMW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von etwa 4.500 Euro zu kümmern. Der Schaden und die Unfallflucht wurden am Vormittag bei der Polizei durch Mitarbeiter der Straßenmeisterei angezeigt. Gegen Mittag meldete sich der verantwortliche Fahrer bei der Polizei. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Mettenberg) - Mit leichten Verletzungen kam am Montag ein 55-jähriger nach einem Unfall auf der B 30 bei Biberach davon. Zur Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße vorübergehend gesperrt. Kurz vor 18 Uhr war der 55...
Abbildung
(Mettenberg) - Zwei Lkw sind am Mittwochmorgen auf der B 30 bei Mettenberg zusammengestoßen. Die Bundesstraße war nach dem Unfall teilweise gesperrt.Nach Angaben der Polizei kam es kurz vor 8 Uhr auf der Fahrbahn in Rich...
Abbildung
(Mettenberg) - Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst eilten in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Mettenberg.Gegen 03.00 Uhr fiel der Mann einem Zeugen auf, weil er auf der B...
Abbildung
(Mettenberg) - Von der Fahrbahn abgekommen ist am Donnerstag eine Autofahrerin auf der B 30 bei Mettenberg.Die 19-jährige war gegen 14.15 Uhr in Richtung Ulm unterwegs. Auf Höhe von Mettenberg kam sie mit ihrem Kombi nac...
Abbildung
(Mettenberg) - Bereits am vergangenen Samstag kam ein Autofahrer bei Mettenberg von der B 30 ab. Er kam einigermaßen glimpflich davon.Kurz nach Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Biberach zu einem Verkehrsunfall ...
Abbildung
(Mettenberg) - Ein Autofahrer wurde am Mittwoch bei einem Unfall nahe Biberach verletzt.Gegen 15.30 Uhr fuhr der 34-jährige auf der B30 in Richtung Ravensburg. Unterwegs platzte an seinem Ford zwischen der Ausfahrt Bibera...