22.11.2013 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 4332
298

Unfallfahrzeug wirft Fragen auf

Abbildung
(Achstetten) - Seit rund 2 Wochen steht auf der B 30 kurz hinter Laupheim in Fahrtrichtung Ulm ein Blinklicht mit Warnhinweis, das auf einen Unfall hinweist. Doch statt eines Unfalls erwartet Verkehrsteilnehmer hinter der Kurve ein Unfallfahrzeug, das knapp neben der Fahrbahn steht und durch 3 Warnbaken abgesichert ist. Weil es offensichtlich niemanden interessiert, weder das Landratsamt noch die Polizei, steht das beschädigte Fahrzeug ohne Kennzeichen dort bereits seit zwei Wochen und wird wohl noch länger dort stehen und vorbeifahrende Autofahrer ablenken. Die Polizei Biberach teilt mit, dass das Fahrzeug niemanden störe und auch keine Hinweisschilder auf der Fahrbahn stehen würden. Bleibt die Frage, ob wir uns in Zukunft darauf einstellen müssen, dass Unfallfahrzeuge dauerhaft am Fahrbahnrand der B 30 abgestellt werden.

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
Gegen 21.15 Uhr kam eine Frau an einem Parkplatz zwischen Enzisreute und dem Egelsee vorbei. Dabei sah sie zufällig einen weißen Kastenwagen und rief die Polizei, da ihre langhaarige Perserkatze seit dem Morgen verschwun...