01.03.2013 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 3967
224

Eisglätte wird Autofahrern zum Verhängnis

Abbildung
(Ulm / Alb-Donau-Kreis) - Eine verletzte Autofahrerin und Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro waren die Folge von mehreren Verkehrsunfällen, die sich in der Nacht zum Samstag wegen Eisglätte in Ulm und im Alb-Donau-Kreis ereigneten.

Zu insgesamt neun Verkehrsunfällen wurde die Polizei in der Zeit von 1.15 Uhr und 6.00 Uhr gerufen. Die Ursache waren in allen Fällen eisglatte Straßen. Die Verkehrsunfälle verliefen allesamt glimpflich. Lediglich eine Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt, als sie mit ihrem Pkw bei Erbach von der Fahrbahn abkam und der Pkw auf der Seite zum Liegen kam. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.

(Aus dem Polizeibericht Ulm)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Landkreis Biberach) - Mehrere Verkehrsunfälle im Zusammenhang mit dem erneuten Wintereinbruch hatte die Polizei im Landkreis Biberach am frühen Montagmorgen zu bearbeiten. Dabei blieb es meist bei Blechschäden. In eine...
Abbildung
(Landkreis Biberach) - Schnee- und Eisglätte hat am Mittwochmorgen im Landkreis Biberach zu Verkehrsbehinderungen und Unfällen geführt. Die Polizei nahm zwischen 6.00 und 8.30 Uhr insgesamt elf Unfälle auf. Dabei wurde...