13.05.2007 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 1338
236

Fahrer von Kleintransporter am Steuer eingeschlafen

Rißegg
      14.05.2007
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
Abbildung
(Rißegg) - Da er trotz Müdigkeit ein Fahrzeug lenkte kommt auf einen Fahrer eines Kleintransporters ein Strafverfahren zu, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Der 20-jährige war am Montag gegen 14.30 Uhr auf der B 30 zwischen Appendorf und Biberach kurz eingenickt. In der Folge prallte sein Kleintransporter auf einen vorausfahrenden LKW und wurde erheblich beschädigt. Ein 15-jähriger Beifahrer des Mannes erlitt hierbei Verletzungen, er kam zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher und der Fahrer des Lastwagens blieben unverletzt. Es entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden. Zeitweise musste der Verkehr in Richtung Ulm umgeleitet werden.

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Rißegg) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Freitagabend auf der Bundesstraße 30 bei Rißegg ereignet, als ein 52-jähriger ortsunkundiger Pkw-Lenker auf der Schnellstraße wendete. Insgesamt waren fünf P...
Abbildung
(Rißegg) - Die Kreisstraße 7563 ab Rißegg-Halde von der Kreuzung mit der K 7502 (nach Ummendorf) ist bis zum Abfahrtsast Appendorf der B 30 vom 18. August bis 11. September gesperrt. Der Grund dafür sind Forst- und Str...
Abbildung
Das Regierungspräsidium Tübingen erteilt die Plangenehmigung für den Bau eines dritten Fahrstreifens zwischen Appendorf und Rißegg. Die Maßnahme werde 1,3 Millionen Euro kosten und solle bis Mai 2005 abgeschlossen sei...