keine Bewertungen

27.10.2020    19:42 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7136   -   126

Pedelec-Fahrerin übersehen

Buch
      26.10.2020
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
Bild

(Buch) - Leichte Verletzungen erlitt eine 24-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagvormittag gegen 10.25 Uhr, in der Hauptstraße (B 30) ereignete.

Der 64-jährige Fahrer eines VW Polo hatte die B 30 von Buch in Richtung Meckenbeuren befahren und war bei Grün nach rechts in den Jasminweg abgebogen. Hierbei übersah er die Radfahrerin, die ebenfalls bei Grün den Einmündungsbereich parallel zur Bundesstraße in Richtung Meckenbeuren queren wollte. Diese prallte gegen die hintere Tür des Autos und zog sich dabei diverse Prellungen zu. Die Frau wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben