keine Bewertungen

01.04.2019    19:35 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6585   -   141

Motorradfahrerin verliert die Kontrolle

Gaisbeuren
      31.03.2019
      1 Verunglückte
               1 Schwerverletzte
      1 Fahrzeuge
Bild

(Gaisbeuren) - Schwer verletzt musste am Sonntag gegen 11.00 Uhr eine 51-jährige Motorradfahrerin ins Krankenhaus gebracht werden, die in Gaisbeuren verunfallte.

Als die 51-jährige von der Straße "Am Zettelbach" nach links auf die Bundesstraße 30 einbiegen wollte, beschleunigte sie beim Anfahren vermutlich aufgrund eines Bedienfehlers zu stark und verlor die Kontrolle über ihr Motorrad. Die Fahrerin schoss mit ihrem Motorrad geradeaus über die Fahrbahn, flog einige Meter durch die Luft und kam später auf einer Wiese zum Liegen.

Mit einem Rettungswagen kam die Motorradfahrerin in ein Krankenhaus, Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Freiwillige Feuerwehr Bad Waldsee, Abteilung Reute-Gaisbeuren, an die Unfallstelle und das Erdreich abtragen.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben