Nachrichten

Suchen


Sortieren    
Datum 


  
  
513 Ergebnisse zur Suche nach Laupheim
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 513 auf Seite 1 von 52)
Weiter >
Bild

25.09.2018    18:48 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Kleintransporter überholt trotz Gegenverkehr

...ch andere Fahrzeuge, obwohl Gegenverkehr kam. Unfälle seien nur durch das Ausweichen und Bremsen anderer Verkehrsteilnehmer verhindert worden. Gefährdete Fahrer und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Laupheim unter Tel. (0 73 92) 9 63 00 in Verbindung zu setze
Bild

06.09.2018    20:47 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Bauarbeiten zwischen Laupheim und Donaustetten abgeschlossen

...ngspräsidium Tübingen hat seit Dienstag, 03. April 2018, den Fahrbahnbelag auf der B 30 in Fahrtrichtung Ulm zwischen den Anschlüssen Laupheim-Mitte und Donaustetten auf rund 6,5 Kilometern Länge erneuern lassen. Außerdem wurde die etwa 140 Meter lange Brücke über die Sch...
Bild

17.08.2018    19:57 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Betrunkener Fußgänger verirrt sich auf die B 30

...n Morgen meldeten mehrere Autofahrer eine Person, die zu Fuß auf der B 30 bei Äpfingen unterwegs sei. Eine Streifenwagenbesatzung aus Laupheim fand den 16-jährigen kurze Zeit später. Zum Glück war noch nichts passiert. Der Jugendliche war sichtlich betrunken und gab an, d...
Bild

17.08.2018    19:53 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Auto landet auf dem Dach

...eitag auf der B30 bei Äpfingen ein Pkw. Gegen halb sechs Uhr war ein 19-jähriger mit seinem VW auf der B 30 von Biberach in Richtung Laupheim unterwegs. Aufgrund eines gesundheitlichen Problems, kam der junge Mann mit seinem Golf zu weit nach rechts. Er prallte gegen ein...
Bild

06.08.2018    19:45 Uhr

 
 

keine Bewertungen

55-jährige prallt gegen Baum

...ssendorf, Hochdorf und Schweinhausen waren an der Unfallstelle. Sie unterstützten die Polizei bei ihren Maßnahmen. Bis gegen 13 Uhr war die Straße voll gesperrt. Warum die Autofahrerin von der Straße abkam, ist Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats Lauphei
Bild

31.07.2018    19:18 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Gutachter schlagen Tempo 70 vor

(Laupheim) - Tempolimits, Flüsterasphalt, weniger Pflastersteine, Förderung der E-Mobilität, Vermeidung von Durchgangsverkehr. Das empfiehlt das Fachbüro Möhler Partner in Augsburg der Stadt Laupheim, um die Lärmbelastung für die Bürger zu reduzieren. Die Verwaltung ha...
Bild

30.07.2018    19:19 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Betrunkener rast gegen Leitplanke

... Mettenberg raste er schließlich in die Leitplanke. Der 53-jährige fuhr gegen 19.30 von der Anschlussstelle Biberach Süd in Richtung Laupheim. Er überholte zunächst mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge. Auf Höhe von Mettenberg prallte das Auto gegen die Mitte...
Bild

23.07.2018    18:27 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Fahrer schläft am Steuer ein

...eines Unfalls auf der B 30 bei Dellmensingen. Zwei Menschen wurden verletzt. Ein 24-jähriger war mit seinem Mini von Ulm in Richtung Laupheim unterwegs. Auf Höhe von Dellmensingen kam das Auto nach rechts von der Straße ab. Der Mini überschlug sich. Der 22-jährige Beifah...
Bild

13.07.2018    21:58 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Lkw kracht ungebremst in Stauende

...etten) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der B30 zwischen den Anschlussstellen Laupheim-Nord und Donaustetten in Fahrtrichtung Ulm. Der Fahrer eines polnischen Lkw mit Anhänger krachte nach derzeitigem Ermittlungssta...
Bild

28.06.2018    19:33 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Aufmerksame Zeugin beendet Rauschfahrt

...-jährige am Mittwoch bei Baltringen. Besonders umsichtig zeigte sich eine Autofahrerin, die gegen 11.30 Uhr auf der B 30 in Richtung Laupheim unterwegs war: Vor ihr fuhr ein Ford. Allerdings nicht immer geradeaus: In Schlangenlinien bewegte er sich vorwärts, prallte gege...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 513 auf Seite 1 von 52)
Weiter >

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier