Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


21 Ergebnisse zur Suche nach Konjunkturpaket
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 21 auf Seite 1 von 3)
Weiter
Bild

14.06.2020 - 19:12 Uhr

Grüne fordern Straßenbauverzicht

...nd, heißt es in einer Vorlage des Bundesverkehrsministeriums zu den Beschlüssen der Koalition für ein Konjunkturpaket. Angesichts der Einnahmeausfälle bestehe bei der Finanzierung der Straßenbauinvestitionen dringend...
Bild
(Berlin) - Der Koalitionsausschuss beschloss am Mittwoch ein 130 Mrd. Euro Konjunkturpaket zur Abmilderung der Folgen der Corona-Krise. Mit enthalten sind Hilfen für die Bauwirtschaft und den ÖPNV, Zukunftsinvestitionen...
Bild
...des Bundesverkehrsministeriums, unter anderem auch der Bundesverkehrsminister.Da zurzeit viele durch die Konjunkturpakete angestoßene Maßnahmen gleichzeitig laufen und nicht durchfinanziert sind und der Finanzierungsprax...
Bild
...Abgeordneten wissen, warum sich der Baubeginn immer wieder verzögert hat und die B 30 Süd auch bei den Konjunkturpaketen I und II nicht berücksichtigt wurde. Hierbei weist das Ministerium in seiner Antwort darauf hin, d...
Bild

20.07.2010 - 23:59 Uhr

B 30-Süd: Grüne fragen nach

...gsbeschluss vom Februar 2006 beklagen die Abgeordneten, dass die Baumaßnahme weder beim 1. noch beim 2. Konjunkturpaket berücksichtigt wurde und ein Termin für den Baubeginn bis heute nicht absehbar ist.Die Abgeordneten...
Bild
...s wurden in den vergangenen Jahren aber nur neun bis zehn Milliarden investiert. Jetzt gibt es durch die Konjunkturpakete zwar einen Sprung nach oben, aber das wird dann wie ein Strohfeuer in sich zusammenbrechen."Frage: "...
Bild

02.09.2009 - 23:59 Uhr

OB stellt 10 Meter großen Spaten auf

...habe die Stadt den Bau der Strecke versprochen bekommen. Doch sei das Vorhaben weder im November 2008 im Konjunkturpaket I noch im Konjunkturpaket II im vergangenen Februar berücksichtigt worden, so Vogler. "Wir sind imme...
Bild

21.08.2009 - 23:59 Uhr

B 30 Süd wird auch 2010 nicht gebaut

...schen Ausgleich gekauft, nach dem der Bund auch hierfür kein Geld zur Verfügung stellte. Weder aus den Konjunkturpaketen I und II, noch aus der Erhöhung der Lkw-Maut stellte der Bund Gelder zur Verfügung.Nach den Jahre...
Bild
...aben höchste Priorität. Nun liegt es am Bund, die Baufreigabe zu erteilen. Auch nach der Umsetzung der Konjunkturpakete werden wir den Bund weiterhin in die Pflicht nehmen", sagte Köberle.Beim Bauabschnitt VI handele es...
Bild

01.04.2009 - 23:59 Uhr

IHK zeigt sich verwundert

... für beide Straße ein." Zeller sieht eine "sehr gute Chance, dass wir beides kriegen". Zumal durch das Konjunkturpaket II mit der Finanzierung des Scheibengipfeltunnels in Reutlingen und mit der zuvor beschlossenen Verwi...
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 21 auf Seite 1 von 3)
Weiter