keine Bewertungen

18.08.2020    18:26 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7074   -   218

Zweiradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

Achstetten
      17.08.2020
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      1.000 Euro Sachschaden
Bild

(Achstetten) - Leichte Verletzungen zog sich ein 17-jähriger bei einem Unfall am Montag bei Achstetten zu.

Gegen 8.30 Uhr war der Kradfahrer auf der B 30 in Richtung Ulm unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn stürzte der 17-jährige bei Achstetten. Dabei verletzte er sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Abschleppdienst barg es. Den Sachschaden an der KTM schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben