keine Bewertungen

22.10.2018    19:21 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6413   -   89

Auto landet auf dem Dach

Laupheim
      20.10.2018
      1 Fahrzeuge
      6.000 Euro Sachschaden
Bild

(Laupheim) - Auf der B 30 bei Laupheim überschlug sich am frühen Samstagmorgen ein Pkw. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der 23-jährige war in Richtung Ulm unterwegs, als er gegen 2 Uhr in die Mittelleitplanke prallte. Das Auto überschlug sich und blieb als Totalschaden auf dem Dach liegen. Ersthelfer zogen das Fahrzeugwrack mit einem Abschleppseil von der Straße und beseitigten somit die Gefahr von Folgeunfällen. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro. Die Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt.


 Quelle   |  
 Tags: Laupheim  Dach  Auto  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier