keine Bewertungen

17.09.2020    18:58 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7099   -   180

Auto überschlägt sich

Baienfurt
      16.09.2020
      1 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Bild

(Baienfurt) - Mit einem Totalschaden von rund 7.000 Euro endete ein Verkehrsunfall am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr auf der B 30 bei Baienfurt.

Der 55-jährige Lenker eines Audi A6 war auf der Bundesstraße in Richtung Ravensburg gefahren und aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort fuhr das Auto eine Böschung hinauf, überschlug sich und kam schließlich auf dem linken Fahrstreifen der B 30 auf dem Dach zum liegen.

Der 55-jährige, der selbstständig sein Fahrzeug augenscheinlich unverletzt verlassen konnte, wurde zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben