keine Bewertungen

04.10.2018    19:08 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6400   -   72

Feuerwehr kommt zu angebranntem Essen

Bild

(Friedrichshafen) - Zu einem Brandmeldealarm musste die Freiwillige Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch gegen 01.30 Uhr in die Paulinenstraße (B 30) ausrücken.

Wie sich herausstellte, hatte ein Bewohner Essen auf einer Herdplatte zubereitet und dieses vergessen. Durch die entstandene Rauchentwicklung wurde der Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr brachte die rauchende Pfanne ins Freie und durchlüftete die Wohnung, in die der 42-jährige Mann nach erfolgter Untersuchung durch den Rettungsdienst wieder zurückkehren durfte.


 Quelle   |  
 Tags: Feuerwehr  Essen 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier