Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


138 Ergebnisse zur Suche nach Staatsanwaltschaft
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 138 auf Seite 1 von 14)
Weiter
Bild

20.04.2024 - 21:17 Uhr

Pkw fährt frontal in Lkw

...n von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro. Von der Staatsanwaltschaft wurde die Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens angeordnet. Die B 30 war für die Zeit der...
Bild

06.04.2024 - 00:18 Uhr

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

...ur Unfallursache dauern an. Beim Fahrer konnte weder Alkohol- noch Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Da die Beamten im Fahrzeug Drogen fanden, muss der 43-jährige mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft rechne
Bild
...oholgeruch entgegen. Ein Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutentnahme in einer Klinik sowie die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Der 73-jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeig
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

... der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechne
Bild

19.01.2024 - 21:36 Uhr

63-jähriger prallt gegen Leitplanke

...Leitplanke geprallt zu sein. Der Sachschaden an Leitplanke und dem Hyundai wird insgesamt auf rund 5.000 Euro beziffert. Der Mann wird wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahrerflucht bei der Staatsanwaltschaft angezeig
Bild
...tag dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichts Ravensburg vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg Untersuchungshaftbefehl wegen fahrlässiger Tötung und unerlaubtem Entfernen vom Unfall...
Bild
... 30, im Bereich der Anschlussstelle Ravensburg-Süd, von der Polizei gestoppt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde sein Führerschein beschlagnahmt sowie ein unfallanalytisches- und technisches Gutachten ange...
Bild

18.08.2023 - 18:53 Uhr

21-jähriger in Auto verbrannt

...n Kriseninterventionsteam kümmerte sich um die Ersthelfer am Unfallort sowie um die Angehörigen. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg beauftragte einen Gutachter zur Klärung der Unfallursache. Mittels Drohne und moderner ...
Bild
...un wegen Urkundenfälschung verantworten. Zur Sicherung des Verfahrens wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Sicherheitsleistungen erhoben. Die intensiven Kontrollen sind Teil der polizeilichen Strategie, di...
Bild

09.06.2023 - 21:51 Uhr

Polizeibeamte beleidigt

... damit, dass seine Fahrt unweit durch eine heruntergelassene Bahnschranke gestoppt wurde. Die Beamten fuhren ihm nach und nahmen seine Personalien auf. Er hat nun mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft zu rechne
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 138 auf Seite 1 von 14)
Weiter