Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1435 Ergebnisse zur Suche nach Pkw
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.435 auf Seite 1 von 144)
Weiter
Bild

20.04.2024 - 21:17 Uhr

Pkw fährt frontal in Lkw

... Höhe von Unteressendorf in Richtung Biberach. In einer Rechtskurve war er deutlich zu schnell unterwegs. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam deshalb auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem 40-tonner Sattel...
Bild
...men und sucht nach Zeugen sowie nach dem mutmaßlichen Unfallflüchtigen. Sie werden gebeten sich unter Tel. (0 73 92) 9 63 00 zu melden. Zu dem Pkw liegen bislang keine weiteren Erkenntnisse wie Marke, Modell und Farbe vo
Bild
...k: Neben Laserhandmessgeräten, mobilen sowie stationären Geschwindigkeitsgroßmessgeräten und zivilen Video-Pkws, werden in der kommenden Woche Enforcement Trailer bei den Kontrollen eingesetzt. Die Standorte der Geschw...
Bild
... geltenden Gesetz die Klima-Sektorziele im Verkehr erreichen zu können, wäre eine deutliche Verringerung der Pkw- und Lkw-Fahrleistung notwendig. Derartige Einschnitte würden nicht nur die individuelle Mobilität von Pr...
Bild

06.04.2024 - 22:03 Uhr

Während der Fahrt eingenickt

... Anschluss steuerte er sein Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam etwa 100 Meter weiter zum Stillstand. Am Pkw wurde die gesamte Beifahrerseite, sowie der rechte hintere Reifen beschädigt. Hierbei entstand wirtschaftl...
Bild
(Untereschach) - Leichte Verletzungen hat sich ein Pkw-Fahrer zugezogen, nachdem ein Mercedes seinem Skoda aufgefahren war. Der 32-jährige war am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr mit dem Skoda auf der B 30 von Meckenbeuren...
Bild

19.03.2024 - 22:22 Uhr

Rasthof beschlossen

...bsichtigt nach derzeitigem Stand den Rasthof in drei Bauabschnitten zu realisieren. Ausgelegt wird er für den Pkw-Verkehr, nicht für Lkw. Mehrheitlich befürwortete der Gemeinderat die Pläne für einen vorhabenbezogene...
Bild
(Meckenbeuren) - Am Sonntagnachmittag hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mutmaßlich beim Rangieren einen Pkw beschädigt und im Anschluss das Weite gesucht. Die Polizei sucht Zeugen. Der Besitzer eines BMW parkte d...
Bild
...ge im Opel wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Auch der 41-jährige Fahrer des Pkw-Gespanns zog sich Verletzungen zu. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war jedoch nicht erforderlich. Ein f�...
Bild
...ng Ulm, als er auf Höhe von Laupheim auf dem rechten Fahrstreifen die Kontrolle über seinen Audi verlor. Der Pkw kam zunächst nach rechts auf den Standstreifen und rollte weiter. Mit der rechten Seite des Unterbodens se...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.435 auf Seite 1 von 144)
Weiter