keine Bewertungen

07.09.2018    19:55 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6369   -   161

Unfall beim Abbiegen - Zeugen gesucht

Friedrichshafen
      06.09.2018
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
Bild

(Friedrichshafen) - Die Polizei Friedrichshafen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 12.00 Uhr an der Kreuzung Ravensburger Straße/Am Seewald ereignet hat.

Ein 33-jähriger Motorradfahrer war beim Abbiegen von der Straße "Am Seewald" in die Ravensburger Straße (B 30) beinahe mit einer 81-jährigen Smart-Fahrerin zusammengestoßen, stürzte beim Ausweichmanöver und verletzte sich dabei.

Beide Verkehrsteilnehmer gaben an, bei grüner Ampel gefahren zu sein. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen und bittet diese sich unter Tel. (0 75 41) 7 01 - 0 zu melden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?

Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier