02.12.2020 - 19:28 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7171
659

Aus Kurve gerutscht

Achstetten
      01.12.2020
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Abbildung

(Achstetten) - Weil er zu schnell in die Kurve fuhr, rutschte am Dienstag ein Pkw auf der B 30 bei Achstetten gegen ein anderes Auto.

Gegen 6.50 Uhr war der Volvo in der Auffahrt zur B 30 unterwegs. Weil die Autofahrerin zu schnell in die Kurve fuhr, rutschte ihr Pkw auf der glatten Straße. Die 45-jährige konnte ihr Fahrzeug nicht mehr steuern. Es rutschte weiter auf die Richtungsfahrbahn der B 30 und prallte gegen einen Seat. Das Fahrzeug war in Richtung Ulm unterwegs. Die 30-jährige Fahrerin trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Die Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 7.000 Euro.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung

09.01.2024

Unfall am Stauende

(Achstetten) - Am Montag kam es bei Achstetten in Folge einer Demonstration zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.Um 7.40 Uhr war ein 23-jähriger auf der Kreisstraße 7522 von Stetten in Richtung Achstetten unterwegs...
Abbildung
(Achstetten) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der B 30 bei Achstetten. Ein Autofahrer hatte an einer Tagesbaustelle einen Sicherungsanhänger übersehen.Kurz nach 14 Uhr war de...
Abbildung
(Achstetten) - Mit leichten Verletzungen endete ein Verkehrsunfall am Sonntag auf der B 30 bei Achstetten. Kurz nach 16 Uhr verlor ein 28-jähriger mit einem VW Golf die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von de...
Abbildung
(Achstetten) - Am Sonntag erfasste ein 30-jähriger mit einem VW einen Fuchs auf der B30 bei Achstetten. Gegen 5 Uhr war der 30-jährige in Richtung Biberach unterwegs. Ein Fuchs kreuzte die Bundesstraße. Der Fahrer des V...
Abbildung
(Achstetten) - Zwei Autofahrer wurden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Achstetten verletzt. Es entstand Schaden von mehr als 40.000 Euro. Vorübergehend war die Bundesstraße teilweise gesperrt.Gegen 1...
Abbildung
(Achstetten) - Aus bisher unbekannten Gründen ist am Mittwoch ein Ford auf der B 30 bei Achstetten ins Schleudern geraten. In der Folge prallte das Fahrzeug gegen einen vorausfahrenden Lkw.Wie die Polizei mitteilt, fuhr e...