Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B85
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A1-E41-A4-E60A2A2-A16A2-A3A2-A3-E35-E25-E60A3A3-A861A3-E43A3-E4A3-E45A3-E60A4A4-15A4-15-4A4-4A4-4-15A4-E2A4-E25A4-E25-M35A4-E41A4-M35A5A5-E3A5-E35A6A6-GZ1A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A14-E43A15A15-St2036A16A16-GZ27A17A18A19A20A22A22-A30A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-E25A35-E25-E60A35-M35A35-N363A35-N83A36A36-E54A42A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-E54A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-E25-M35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-K9863B3-L111B3-L111-K5349B3-L113B3-L113-L111B3-L113-L111-K5349B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9652B10-K9657B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2132B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-IN15-IN2B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-B17-St2008B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B290-L506B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-B290-L506B27-L578-L506B27-St2300B27AB27a-B27B28B28-K7408B28-L75-K5373B29B29-B19B30B31B31-BB31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B31n-E54B31-B491B31-B500B31-E54B31-K9863B31-L114B31-L122B31-L194-B491B31aB31NB31n-K7739B32B32-BB32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B27-E531B33-B294B33-B294-E531B33-B294-K5358B33-B294-K5358-E531B33-B34B33-B34-L220B33-EB33-E531B33-K5358B33-K5358-B294B33-K5358-E531B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-E41-E54B34-E54B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B36-L75B37B37-A650B37-A656B37-B27B37-B27-B292B37-B38B37-L504B37-L637B38B38-K24B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-K203B44-L3110B45B45-B37B45-B39B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B47-L449B48B48-B38B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B170B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-B35-B294B293-B35-B294-K3503B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B463-L360B463-L410B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-M19B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B472-OAL5B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B85
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B85 Kreith (B85) - Amberg-Ost (B85)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B85 Leopoldstraße (Regensburger Straße/B85) - Hockermühlstraße (Nürnberger Straße/B85)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B85 Neukirchen vorm Wald (B85) - Passau (B85)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B85 Amberg-Ost (B85) - Kreith (B85)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 85 Amberg - Cham
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,4%
B85 Kirchdorf im Wald (B85) - Tumiching (B85)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B85 Ruderting (B85) - Passau (B85)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B85 Schwandorf-Nord (B85) - Kreith (B85)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B85 Miltach (B85) - Chamerau (B85)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B85 Patersdorf (B85) - Viechtach (B85)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B85 Tumiching (B85) - Kirchdorf im Wald (B85)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B85 Neukirchen vorm Wald (B85) - Ruderting (B85)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B85 Viechtach (B85) - Patersdorf (B85)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B85 B 299-Amberg (Nürnberger Straße/B85) - Sulzbach-Rosenberg (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Prackenbach (B85) - Miltach (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Auerbach (B85) - Lunkenreuth (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Prackenbach (B85) - Viechtach (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Sulzbach-Rosenberg (B85) - Lunkenreuth (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Bruck in der Oberpfalz (B85) - Wackersdorf (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Neubäu (B85) - Bruck in der Oberpfalz (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Kreith (B85) - Schwandorf-Nord (B85)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B85 Viechtach (B85) - Prackenbach (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Lunkenreuth (B85) - Auerbach (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Amberg-Ost (B85) - Leopoldstraße (Regensburger Straße/B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Passau (B85) - Ruderting (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Saldenburg (B85) - Mitternach (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Chamerau (B85) - Miltach (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Knoten Cham-West (B85) - Knoten Cham-Süd (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Lunkenreuth (B85) - Sulzbach-Rosenberg (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Hockermühlstraße (Nürnberger Straße/B85) - Leopoldstraße (Regensburger Straße/B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Miltach (B85) - Viechtach (B85)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B85 Regen (B85) - Rinchnach (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 B 299-Amberg (Nürnberger Straße/B85) - Lunkenreuth (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Tittling (B85) - Ruderting (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Auerbach (B85) - Sulzbach-Rosenberg (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Hockermühlstraße (Nürnberger Straße/B85) - B 299-Amberg (Nürnberger Straße/B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Wackersdorf (B85) - Bruck in der Oberpfalz (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Kirchdorf im Wald (B85) - Rinchnach (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Knoten Cham-Süd (B85) - Knoten Cham-West (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Passau (B85) - Neukirchen vorm Wald (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Wetterfeld (B85) - Knoten Cham-West (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Leopoldstraße (Regensburger Straße/B85) - Kreith (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Leopoldstraße (Regensburger Straße/B85) - Amberg-Ost (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Neukirchen vorm Wald (B85) - Tittling (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Prackenbach (B85) - Chamerau (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Tittling (B85) - Neukirchen vorm Wald (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Amberg-Ost (B85) - Hockermühlstraße (Nürnberger Straße/B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Schwandorf-Nord (B85) - Amberg-Ost (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Tittling (B85) - Saldenburg (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Roding-Altenkreith (B85) - Neubäu (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Wetterfeld (B85) - Roding (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Miltach (B85) - Prackenbach (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Rinchnach (B85) - Regen (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Rinchnach (B85) - Kirchdorf im Wald (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Dreieck/B11 bei Zwiesel (S2134) - B85 bei Rinchnach (S2134)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Chammünster (B85) - Chamerau (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Mitternach (B85) - Saldenburg (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Neubäu (B85) - Roding-Altenkreith (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Sulzbach-Rosenberg (B85) - B 299-Amberg (Nürnberger Straße/B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B85 Prackenbach (B85) - Patersdorf (B85)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 30.01.2023 - 03:24