Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B8
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B8
Werktage (Montag - Freitag)


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B8 Kitzingen (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:50,5%
2/1d:25,3%
3/1d:16,8%
4/1d:12,6%
5/1d:10,1%
B8 Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (Röntgenring/B8) - Hauger Ring - Martin-Luther-S
1/1d:42,9%
2/1d:21,5%
3/1d:14,3%
4/1d:10,7%
5/1d:8,6%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:36,0%
2/1d:18,0%
3/1d:12,0%
4/1d:9,0%
5/1d:7,2%
B8 Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8) - Billinganlage (Würzburger Straße/B8)
1/1d:31,0%
2/1d:15,5%
3/1d:10,3%
4/1d:7,7%
5/1d:6,2%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Plat
1/1d:29,1%
2/1d:14,5%
3/1d:9,7%
4/1d:7,3%
5/1d:5,8%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Billinganlage (Würzburger Straße/B8)
1/1d:29,1%
2/1d:14,5%
3/1d:9,7%
4/1d:7,3%
5/1d:5,8%
B8 Langenzenn (B8) - Seukendorf (B8)
1/1d:25,4%
2/1d:12,7%
3/1d:8,5%
4/1d:6,4%
5/1d:5,1%
B8 Langenfeld (B8) - Neustadt an der Aisch (B8)
1/1d:23,0%
2/1d:11,5%
3/1d:7,7%
4/1d:5,8%
5/1d:4,6%
B8 Emskirchen (B8) - Neustadt an der Aisch (B8)
1/1d:21,3%
2/1d:10,6%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,3%
B8 Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:20,9%
2/1d:10,5%
3/1d:7,0%
4/1d:5,2%
5/1d:4,2%
B8 Straubing (B8) - B 20 bei Aiterhofen (B8)
1/1d:20,9%
2/1d:10,5%
3/1d:7,0%
4/1d:5,2%
5/1d:4,2%
B8 Nürnberg-Münchener Straße (Münchner Straße/B8) - Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchn
1/1d:19,4%
2/1d:9,7%
3/1d:6,5%
4/1d:4,8%
5/1d:3,9%
B8 Rain (B8) - B 20 bei Aiterhofen (B8)
1/1d:15,9%
2/1d:8,0%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B8 Nürnberger Straße / Königstraße - Königstraße
1/1d:15,2%
2/1d:7,6%
3/1d:5,1%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B8 Ochenbruck (B8) - Feucht (B8)
1/1d:14,7%
2/1d:7,4%
3/1d:4,9%
4/1d:3,7%
5/1d:2,9%
B8 Postbauer-Heng (B8) - Ochenbruck (B8)
1/1d:14,0%
2/1d:7,0%
3/1d:4,7%
4/1d:3,5%
5/1d:2,8%
B8 Vilshofen (B8) - Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8)
1/1d:13,3%
2/1d:6,7%
3/1d:4,4%
4/1d:3,3%
5/1d:2,7%
B8 Mainbernheim (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:12,8%
2/1d:6,4%
3/1d:4,3%
4/1d:3,2%
5/1d:2,6%
B8 Rain (B8) - Straubing (B8)
1/1d:11,4%
2/1d:5,7%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (R
1/1d:10,4%
2/1d:5,2%
3/1d:3,5%
4/1d:2,6%
5/1d:2,1%
B8 Straubing (B8) - Straßkirchen (B8)
1/1d:8,8%
2/1d:4,4%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B8 Erlenbach (B8) - Remlingen (B8)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B8 Seukendorf (B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B8 Osterhofen (B8) - Vilshofen (B8)
1/1d:7,6%
2/1d:3,8%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B8 Plattling (B8) - Plattling-West (B8)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B8 Emskirchen (B8) - Seukendorf (B8)
1/1d:7,1%
2/1d:3,5%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Emskirchen (B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:7,1%
2/1d:3,5%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königs
1/1d:6,9%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B8 Kitzingen (B8) - Rottendorf (B8)
1/1d:6,9%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B8 Kitzingen (B8) - Mainbernheim (B8)
1/1d:6,9%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B8 Geisling (B8) - Rosenhof (B8)
1/1d:6,7%
2/1d:3,4%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B8 Postbauer-Heng (B8) - Neumarkt in der Oberpfalz-Nord (B8)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B 8 Neustadt an der Aisch - Würzburg
1/1d:6,0%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B8 B 20 bei Aiterhofen (B8) - Straubing (B8)
1/1d:5,7%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B8 Vilshofen (B8) - Osterhofen (B8)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:5,4%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B8 B 20 bei Aiterhofen (B8) - Straßkirchen (B8)
1/1d:5,2%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B8 Straßkirchen (B8) - B 20 bei Aiterhofen (B8)
1/1d:5,2%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B8 Langenzenn (B8) - Emskirchen (B8)
1/1d:4,8%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B8 Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Platz/B8) - Veitshöchheimer Straße - Pleichertor
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B8 Otto-Bärnreuther-Straße (Münchner Straße/B8) - Bayernstraße - Frankenstraße (Münchner Str
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B8 Osterhofen (B8) - Osterhofen-West (B8)
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B8 Straßkirchen (B8) - Straubing (B8)
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B 8 Neustadt an der Aisch - Nürnberg
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B 8 Neustadt an der Aisch - Marktheidenfeld
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B8 Postbauer-Heng (B8) - Feucht (B8)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B8 Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8) - Vilshofen (B8)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B8 Feucht (B8) - Ochenbruck (B8)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B8 Langenisarhofen (B8) - Plattling (B8)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B8 Pfatter (B8) - Rain (B8)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B8 B468 bei Mädelhofen (B8) - Uettingen (B8)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B8 Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8) - Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther Str
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B8 Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Platz/B8) - Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B8 Plattling-West (B8) - Plattling (B8)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B8 Ochenbruck (B8) - Postbauer-Heng (B8)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B 8 Marktheidenfeld - Würzburg
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B8 Uettingen (B8) - B468 bei Mädelhofen (B8)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Greinbergknoten (B8) - Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (Röntgenring/B8)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Markt Einersheim (B8) - Enzlar (B8)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B8 Erlenbach (B8) - Uettingen (B8)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B8 Rottendorf (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B8 Rosenhof (B8) - Geisling (B8)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B8 Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8) - Schanzlbrücke (Regensburger Straße/B8)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B8 Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (Röntgenring/B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Vilshofen (B8) - Schanzlbrücke (Regensburger Straße/B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Nürnberg-Münchener Straße (Münchner Straße/B8) - Karl-Schönleben-Straße (Münchner Straß
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Ochenbruck (B8) - Neumarkt in der Oberpfalz-Nord (B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Rain (B8) - Pfatter (B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Rottendorf (B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther S
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 8 Würzburg - Marktheidenfeld
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Straubing (B8) - Rain (B8)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchner Straße/B8) - Nürnberg-Münchener Straße (Münchn
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B8 Geisling (B8) - Pfatter (B8)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Remlingen (B8) - Erlenbach (B8)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Neumarkt in der Oberpfalz-Nord (B8) - Ochenbruck (B8)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Osterhofen-West (B8) - Osterhofen (B8)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Greinbergknoten (B8) - Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Neustadt an der Aisch (B8) - Langenfeld (B8)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Straßkirchen (B8) - S2074 bei Freundorf (B8)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchner Straße/B8) - Karl-Schönleben-Straße (Münchner S
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Seukendorf (B8) - Emskirchen (B8)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Karl-Schönleben-Straße (Münchner Straße/B8) - Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchner S
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Plattling (B8) - Langenisarhofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Langenfeld (B8) - Markt Bibart (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Vilshofen (B8) - Osterhofen-West (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Remlingen (B8) - Uettingen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - B 22 bei Rottendorf (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Pfatter (B8) - Straubing (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Neumarkt in der Oberpfalz-Nord (B8) - Postbauer-Heng (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Seukendorf (B8) - Hafenstraße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 Maximilianstraße (Fürther Straße/B8) - Adolf-Braun-Straße - Sigmundstraße (Fürther Straße
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Uettingen (B8) - Erlenbach (B8)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Neustadt an der Aisch (B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 B 20 bei Aiterhofen (B8) - Rain (B8)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Rottendorf (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Karl-Schönleben-Straße (Münchner Straße/B8) - Nürnberg-Münchener Straße (Münchner Straß
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Uettingen (S2310) - Greußenheim (S2310)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Markt Einersheim (B8) - Iphofen (B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Platz/B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Rosenhof (B8) - Pfatter (B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Seukendorf (B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Straubing (B8) - Pfatter (B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Greinbergknoten (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B 8 Neumarkt - Nürnberg
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B8 Markt Bibart (B8) - Langenfeld (B8)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B8 Schanzlbrücke (Regensburger Straße/B8) - Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B8 Langenisarhofen (B8) - Osterhofen-West (B8)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B8 Greußenheim (S2310) - Uettingen (S2310)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Osterhofen-West (B8) - Langenisarhofen (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet W
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8) - Osterhofen (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Pfatter (B8) - Rosenhof (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Kitzingen (B8) - B 22 bei Rottendorf (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Billinganlage (Würzburger Straße/B8) - Hafenstraße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Erlenbach (B8) - B468 bei Mädelhofen (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 B 20 bei Aiterhofen (B8) - S2074 bei Freundorf (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Billinganlage (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Langenisarhofen (B8) - Plattling-West (B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Maximilianstraße (Fürther Straße/B8) - Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Billinganlage (Würzburger Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B8 Markt Bibart (B8) - Enzlar (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Enzlar (B8) - Langenfeld (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Veitsh
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Kitzingen (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Langenisarhofen (B8) - Osterhofen (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Langenzenn (B8) - Neustadt an der Aisch (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Regensburger Straße - Harsdörffer Straße (Hainstraße/GN5) - Bayernstraße - Frankenstraße (
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Rain (B8) - Geisling (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (Röntgenring/B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Willstraße (Fürther Straße/GN12) - Maximilianstraße (Fürther Straße/GN12)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Enzlar (B8) - Markt Einersheim (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Pfatter (B8) - Geisling (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchner Straße/B8) - Bayernstraße - Frankenstraße (Münc
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - B 22 bei Rottendorf (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Karl-Schönleben-Straße (Münchner Straße/B8) - Bayernstraße - Frankenstraße (Münchner Stra
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 B468 bei Mädelhofen (B8) - Remlingen (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Marktheidenfeld (B8) - Remlingen (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Remlingen (B8) - B468 bei Mädelhofen (B8)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Rottendorf (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Iphofen (B8) - Mainbernheim (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Remlingen (B8) - Marktheidenfeld (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Uettingen (B8) - Remlingen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (Röntgenring/B8) - Lengfeld - Gewerbegebiet Wür
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 S2074 bei Freundorf (B8) - Straßkirchen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Seukendorf (B8) - Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Pfatter (B8) - Straßkirchen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Straßkirchen (B8) - Plattling (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Osterhofen-West (B8) - Vilshofen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Plattling-West (B8) - Langenisarhofen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 S2074 bei Freundorf (B8) - B 20 bei Aiterhofen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Adolf-Braun-Straße - Sigmundstraße (Fürther Straße/B8) - Maximilianstraße (Fürther Straße
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Vilshofen (S2119) - Reitern (S2119)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Iphofen (B8) - Markt Einersheim (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Neustadt an der Aisch (B8) - Emskirchen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Markt Bibart (S2261) - Scheinfeld (S2261)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Greinbergknoten (B8) - B 22 bei Rottendorf (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Straßkirchen (B8) - Plattling-West (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Plat
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Mainbernheim (B8) - Iphofen (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 S2074 bei Freundorf (B8) - Plattling (B8)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B8 Straubing (B8) - Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Friedrichbert-Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Uettingen (B8) - B468 bei M
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Platz/B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Markt Einersheim (B8) - Markt Bibart (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Iphofen (B8) - Markt Bibart (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Kitzingen (B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 S2074 bei Freundorf (B8) - Plattling-West (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Geisling (B8) - Rain (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Bamberger Straße / Kapellenweg - Nürnberger Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Osterhofen (B8) - Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Mainbernheim (B8) - Markt Einersheim (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Würzburg - Ohmstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Scheinfeld (S2261) - Markt Bibart (S2261)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Reitern (S2119) - Vilshofen (S2119)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Am Mühlberg - Nürnberger Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Regensburger Straße - B12 / St2125
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Schanzlbrücke (Regensburger Straße/B8) - Vilshofen (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Otto-Bärnreuther-Straße (Münchner Straße/B8) - Karl-Schönleben-Straße (Münchner Straße/B
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Enzlar (B8) - Iphofen (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Hafenstraße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Marktheidenfeld (B8) - Uettingen (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Iphofen (B8) - Enzlar (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Billinganlage (Würzburger Straße/B8) - Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Greinbergknoten (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Enzlar (B8) - Markt Bibart (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Billinganlage (Würzburger Straße/B8) - Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther Str
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Feucht (B8) - Feucht (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (R
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Iphofen (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Dambach (S2242) - Fürth (S2242)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B8 Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8) - Adolf-Braun-Straße - Sigmundstraße (Fürther Straße/
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 05.06.2023 - 09:05