Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B8
 Wählen:
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Stauprognose B8
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B8 Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8) - Billinganlage (Würzburger Straße/B8)
1/1d:17,3%
2/1d:8,7%
3/1d:5,8%
4/1d:4,3%
5/1d:3,5%
B8 Veitshöchheimer Straße - Pleichertor Straße (Röntgenring/B8) - Hauger Ring - Martin-Luther-S
1/1d:15,9%
2/1d:7,9%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B8 Nürnberger Straße / Königstraße - Königstraße
1/1d:11,5%
2/1d:5,8%
3/1d:3,8%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Greinbergknoten (B8)
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B8 Friedrichbert-Straße (Würzburger Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B8 Kitzingen (B8) - Kitzingen (B8)
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B8 Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königs
1/1d:8,7%
2/1d:4,3%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,7%
B8 Langenzenn (B8) - Seukendorf (B8)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Osterhofen (B8) - Osterhofen-West (B8)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Plattling (B8) - Plattling-West (B8)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Otto-Bärnreuther-Straße (Münchner Straße/B8) - Bayernstraße - Frankenstraße (Münchner Str
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Langenfeld (B8) - Neustadt an der Aisch (B8)
1/1d:7,2%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Billinganlage (Würzburger Straße/B8)
1/1d:5,8%
2/1d:2,9%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,2%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther S
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B8 Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B8 Nürnberg/Fürth (Fürther Straße/B8) - Ludwig-Quellen-Straße - Höfener Straße (Fürther Str
1/1d:4,3%
2/1d:2,2%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B8 Markt Einersheim (B8) - Enzlar (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Pfatter (B8) - Straubing (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Plattling-West (B8) - Plattling (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Uettingen (S2310) - Greußenheim (S2310)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Platz/B8) - Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Brandenburger Straße (Königstraße/B8) - Billinganlage (Würzburger Straße/B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Seukendorf (B8) - Emskirchen (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Seukendorf (B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Emskirchen (B8) - Seukendorf (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Rain (B8) - Pfatter (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Kitzingen (B8) - Mainbernheim (B8)
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Nürnberg-Münchener Straße (Münchner Straße/B8) - Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchn
1/1d:2,9%
2/1d:1,4%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B8 Vilshofen (B8) - Osterhofen-West (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Postbauer-Heng (B8) - Ochenbruck (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Vilshofen (B8) - Osterhofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Franz-Josef-Strauß-Brücke (Regensburger Straße/B8) - Vilshofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Osterhofen-West (B8) - Langenisarhofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Kitzingen (B8) - Rottendorf (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 B 22 bei Rottendorf (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Straubing (B8) - B 20 bei Aiterhofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Ochenbruck (B8) - Postbauer-Heng (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Langenisarhofen (B8) - Osterhofen-West (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Seukendorf (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Langenzenn (B8) - Emskirchen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Pfatter (B8) - Rosenhof (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 B 20 bei Aiterhofen (B8) - Straßkirchen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Postbauer-Heng (B8) - Feucht (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Hafenstraße (Würzburger Straße/B8) - Brandenburger Straße (Königstraße/B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Rain (B8) - Straubing (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Rain (B8) - B 20 bei Aiterhofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Greinbergknoten (B8) - Gerbrunn - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Osterhofen (B8) - Vilshofen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Lengfeld - Gewerbegebiet Würzburg-Ost (B8) - Hauger Ring - Martin-Luther-Straße (Berliner Plat
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Karl-Schönleben-Straße (Münchner Straße/B8) - Zollhausstraße - Trierer Straße (Münchner S
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Emskirchen (B8) - Langenzenn (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B8 Erlenbach (B8) - Uettingen (B8)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
Stand: 27.03.2023 - 18:53