Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B500
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B500
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B500 Sasbachwalden (B500) - Mummelsee (B500)
1/1d:13,4%
2/1d:6,7%
3/1d:4,5%
4/1d:3,3%
5/1d:2,7%
B500 Baden-Baden-Oos/Sinzheim/B3 (B500) - Iffezheim-Süd (B500)
1/1d:12,6%
2/1d:6,3%
3/1d:4,2%
4/1d:3,1%
5/1d:2,5%
B500 Sasbachwalden (B500) - Seibelseckle (B500)
1/1d:11,0%
2/1d:5,5%
3/1d:3,7%
4/1d:2,8%
5/1d:2,2%
B500 Schwarzwaldstraße/Hauptfeuerwache (Europastraße/B500) - Rheinstraße/Ebertplatz (Europastra
1/1d:10,2%
2/1d:5,1%
3/1d:3,4%
4/1d:2,6%
5/1d:2,0%
B500 Baden-Baden (B500) - Iffezheim-Süd (B500)
1/1d:7,9%
2/1d:3,9%
3/1d:2,6%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B500 Seibelseckle (B500) - Sasbachwalden (B500)
1/1d:6,3%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B500 Häusern (B500) - Höchenschwand (B500)
1/1d:5,5%
2/1d:2,8%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B500 Schönwald (B500) - Furtwangen (B500)
1/1d:5,5%
2/1d:2,8%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B500 Schwarzwaldstraße/Hauptfeuerwache (Europastraße/B500) - Baden-Baden-Süd/Lichtentaler Straß
1/1d:5,5%
2/1d:2,8%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B500 Furtwangen (B500) - Schönwald (B500)
1/1d:4,7%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B500 Waldshut-Tiengen-Schmitzingen (B500) - Waldshut-Tiengen/B34 (B500)
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B500 Iffezheim-Nord/Wintersdorf (B500) - Iffezheim (B500)
1/1d:3,9%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B500 Kniebis-Alexanderschanze/B28 (B500) - Zuflucht (B500)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B500 Sinzheim-Neuweier (B500) - Baden-Baden-Lichtental (B500)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B500 Iffezheim-Nord/Wintersdorf (B500) - Iffezheim-Süd (B500)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B500 Waldshut-Tiengen/B34 (B500) - Waldshut-Tiengen-Gaiß (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Baden-Baden-Oos/Sinzheim/B3 (B500) - Baden-Baden (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Sasbachwalden (B500) - Hundseck (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Triberg/B33 (B500) - Schönwald (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Iffezheim (B500) - Iffezheim-Nord/Wintersdorf (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Schönwald (B500) - Triberg/B33 (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Titisee-Neustadt Waldau (B500) - Vöhrenbach-Urach (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Vöhrenbach-Urach (B500) - Breitnau-Thurner (B500)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B500 Waldshut-Tiengen-Gaiß (B500) - Waldshut-Tiengen-Oberalpfen (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Vöhrenbach-Urach (B500) - Titisee-Neustadt Waldau (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Waldshut-Tiengen-Oberalpfen (B500) - Waldshut-Tiengen/B34 (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Breitnau (B500) - Breitnau-Thurner (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Schliffkopf (B500) - Zuflucht (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Schluchsee-Seebrugg (B500) - Häusern (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Mummelsee (B500) - Seebach (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Vöhrenbach-Urach (B500) - Furtwangen-Neukirch (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Seibelseckle (B500) - Mummelsee (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Waldshut-Tiengen-Schmitzingen (B500) - Waldshut-Tiengen-Gaiß (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Iffezheim-Nord/Wintersdorf (B500) - Baden-Baden (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Feldberg-Bärental/B317 (B500) - Feldberg-Altglashütten/Windgfällweiher (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Zuflucht (B500) - Schliffkopf (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Seebach (B500) - Seibelseckle (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Waldshut-Tiengen/B34 (B500) - Waldshut-Tiengen-Schmitzingen (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Baden-Baden (B500) - Iffezheim-Nord/Wintersdorf (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Baden-Baden-Oos/Sinzheim/B3 (B500) - Iffezheim-Nord/Wintersdorf (B500)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B500 Mummelsee (B500) - Sasbachwalden (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Hinterzarten/B31 (B500) - Breitnau (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Europaplatz/Gewerbepark Cité (Europastraße/B500) - Baden-Baden-Oos/Sinzheim/B3 (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Schluchsee (B500) - Feldberg-Altglashütten/Windgfällweiher (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Häusern (B500) - Höchenschwand-Tiefenhäusern (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Schluchsee-Blasiwald/Eisenbreche (B500) - Schluchsee-Seebrugg (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Feldberg-Altglashütten/Windgfällweiher (B500) - Schluchsee (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Bühl-Sand/Mehliskopf (B500) - Hundseck (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Weilheim-Remetschwiel/Bannholz (B500) - Waldshut-Tiengen-Schmitzingen (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Schluchsee-Blasiwald/Eisenbreche (B500) - Häusern (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Weilheim-Remetschwiel/Bannholz (B500) - Waldshut-Tiengen/B34 (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Schliffkopf (B500) - Ruhestein (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Sinzheim-Neuweier (B500) - Bühlerhöhe (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Iffezheim-Süd (B500) - Baden-Baden-Oos/Sinzheim/B3 (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Seebach (B500) - Ruhestein (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Schluchsee-Blasiwald/Eisenbreche (B500) - Höchenschwand (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Kniebis-Alexanderschanze/B28 (B500) - Schliffkopf (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Iffezheim (B500) - Iffezheim-Süd (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Titisee-Neustadt Waldau (B500) - Furtwangen (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Baden-Baden-Süd/Lichtentaler Straße (B500) - Sinzheim-Neuweier (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Baden-Baden-Süd/Lichtentaler Straße (B500) - Baden-Baden-Lichtental (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Höchenschwand-Tiefenhäusern (B500) - Höchenschwand (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Häusern (B500) - Schluchsee-Blasiwald/Eisenbreche (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Hinterzarten/B31 (B500) - Breitnau-Thurner (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Ruhestein (B500) - Schliffkopf (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Titisee-Neustadt Waldau (B500) - Breitnau-Thurner (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Waldshut-Tiengen-Gaiß (B500) - Waldshut-Tiengen-Schmitzingen (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Baden-Baden-Lichtental (B500) - Sinzheim-Neuweier (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Feldberg-Bärental/B317 (B500) - Schluchsee (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Schluchsee-Seebrugg (B500) - Schluchsee-Blasiwald/Eisenbreche (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Iffezheim-Süd (B500) - Baden-Baden (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Iffezheim-Süd (B500) - Iffezheim (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Höchenschwand-Tiefenhäusern (B500) - Waldshut-Tiengen-Oberalpfen (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Waldshut-Tiengen-Schmitzingen (B500) - Weilheim-Remetschwiel/Bannholz (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Sasbachwalden (B500) - Unterstmatt (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B500 Rheinstraße/Ebertplatz (Europastraße/B500) - Baden-Baden-Lichtental (B500)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
Stand: 05.06.2023 - 09:46