Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B463
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B463
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B463 Balingen-Dürrwangen (B463) - Albstadt-Lautlingen (B463)
1/1d:28,3%
2/1d:14,1%
3/1d:9,4%
4/1d:7,1%
5/1d:5,7%
B463 Albstadtbingen-Mitte (B463) - Albstadt-Lautlingen (B463)
1/1d:19,3%
2/1d:9,6%
3/1d:6,4%
4/1d:4,8%
5/1d:3,9%
B463 Nagold-Mindersbach (B463) - Nagold-Iselshausen (B463)
1/1d:17,4%
2/1d:8,7%
3/1d:5,8%
4/1d:4,4%
5/1d:3,5%
B463 Balingen-Weilstetten (B463) - Balingen-Dürrwangen (B463)
1/1d:7,5%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B463 Nagold-Ost/Herrenberger Straße (B463) - Nagold-Iselshausen (B463)
1/1d:7,5%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B463 Balingen-Weilstetten (B463) - Albstadt-Lautlingen (B463)
1/1d:7,1%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,4%
B463 Bahnhofplatz (B10) - Kreuzstraße
1/1d:6,8%
2/1d:3,4%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B463 Nagold-Mindersbach (B463) - Nagold-Ost/Herrenberger Straße (B463)
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B463 Balingen-Dürrwangen (B463) - Albstadtbingen-Mitte (B463)
1/1d:5,3%
2/1d:2,6%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B463 Nagold-Iselshausen (B463) - Nagold-Mindersbach (B463)
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B463 Pforzheim-Dillweißenstein (B463) - Würmtalstraße (Calwer Straße/B463)
1/1d:4,4%
2/1d:2,2%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B463 Balingen-Süd/B27 (B463) - Balingen-Dürrwangen (B463)
1/1d:4,2%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,8%
B463 Balingen-Dürrwangen (B463) - Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463)
1/1d:3,9%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B463 Haigerloch-Owingen (B463) - Bisingen-Süd/B27 (B463)
1/1d:3,9%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B463 Nagold-Ost/Herrenberger Straße (B463) - Nagold-Mindersbach (B463)
1/1d:3,6%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B463 Calw/B296 (B463) - Wildberg (B463)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B463 Stetten-Storzingen (B463) - Sigmaringen-Nollhof/B32 (B463)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B463 Balingen-Süd/B27 (B463) - Balingen-Weilstetten (B463)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B463 Ebhausen-Rotfelden (B463) - Wildberg (B463)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B463 Calw/B296 (B463) - Bad Teinach/Neubulach (B463)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B463 Wildberg (B463) - Bad Teinach/Neubulach (B463)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B463 Bad Teinach/Neubulach (B463) - Wildberg (B463)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B463 Wildberg (B463) - Ebhausen-Rotfelden (B463)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B463 Jahnstraße - Kreuzstraße / Holzgartenstraße
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B463 Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463) - Balingen-Dürrwangen (B463)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B463 Bad Liebenzell (B463) - Neuhausen/Monbachtal (B463)
1/1d:2,3%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B463 Sigmaringen-Nollhof/B32 (B463) - Stetten-Storzingen (B463)
1/1d:2,3%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B463 Luisenstraße/Hauptbahnhof/B10 (Berliner Straße/B463) - Würmtalstraße (Calwer Straße/B463)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B463 Albstadt-Lautlingen (B463) - Balingen-Dürrwangen (B463)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B463 Eutingen im Gäu/B28 (B463) - Nagold-Hochdorf (B463)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B463 Straßberg (B463) - Albstadtbingen-Mitte (B463)
1/1d:2,1%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B463 Neuhausen/Monbachtal (B463) - Bad Liebenzell (B463)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B463 Würmtalstraße (Calwer Straße/B463) - Pforzheim-Dillweißenstein (B463)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B463 Würmtalstraße (Calwer Straße/B463) - Jahnstraße/Werderbrücke (Calwer Straße/B463)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B463 Haigerloch-Owingen (B463) - Haigerloch (B463)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B463 Albstadt-Lautlingen (B463) - Balingen-Weilstetten (B463)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B463 Nagold-Hochdorf (B463) - Eutingen im Gäu/B28 (B463)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B463 Bad Teinach/Neubulach (B463) - Calw/B296 (B463)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B463 Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463) - Balingen-Weilstetten (B463)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B463 Balingen-Süd/B27 (B463) - Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B463 Haigerloch-Gruol (B463) - Haigerloch-Owingen (B463)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Haigerloch-Gruol (B463) - Empfingen (A81) (B463)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Pforzheim-Dillweißenstein (B463) - Jahnstraße/Werderbrücke (Calwer Straße/B463)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Albstadt-Lautlingen (B463) - Albstadtbingen-Mitte (B463)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Balingen-Dürrwangen (B463) - Balingen-Süd/B27 (B463)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Haigerloch (B463) - Bisingen-Süd/B27 (B463)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Stetten-Storzingen (B463) - Winterlingen-Benzingen (B463)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Balingen-Weilstetten (B463) - Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Würmtalstraße (Calwer Straße/B463) - Luisenstraße/Hauptbahnhof/B10 (Berliner Straße/B463)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B463 Haigerloch-Bittelbronn (B463) - Empfingen (A81) (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Winterlingen-Benzingen (B463) - Sigmaringen-Nollhof/B32 (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Sigmaringen-Nollhof/B32 (B463) - Winterlingen-Benzingen (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463) - Albstadt-Lautlingen (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Winterlingen (B463) - Albstadtbingen-Mitte (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Winterlingen-Benzingen (B463) - Stetten-Storzingen (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Nagold-Iselshausen (B463) - Nagold-Gündringen (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Balingen-Dürrwangen (B463) - Balingen-Weilstetten (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Jahnstraße/Werderbrücke (Calwer Straße/B463) - Würmtalstraße (Calwer Straße/B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Albstadtbingen-Mitte (B463) - Straßberg (B463)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Haigerloch (B463) - Haigerloch-Owingen (B463)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Albstadtbingen-Mitte (B463) - Winterlingen (B463)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Haigerloch-Bittelbronn (B463) - Haigerloch (B463)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Unterreichenbach (B463) - Pforzheim-Dillweißenstein (B463)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Nagold-Gündringen (B463) - Nagold-Iselshausen (B463)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B463 Empfingen (A81) (B463) - Haigerloch-Gruol (B463)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B463 Nagold-Hochdorf (B463) - Nagold-Gündringen (B463)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B463 B27 - Oberes Tal
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B463 Albstadtbingen-Mitte (B463) - Balingen-Dürrwangen (B463)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B463 Haigerloch-Gruol (B463) - Haigerloch-Bittelbronn (B463)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B463 Bad Liebenzell (B463) - Calw-Hirsau/B296 (B463)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B463 Nagold-Iselshausen (B463) - Nagold-Ost/Herrenberger Straße (B463)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Balingen-Industriegebiet/Frommern (B463) - Balingen-Süd/B27 (B463)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Wildberg (B463) - Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Nagold-Mindersbach (B463) - Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Straßberg (B463) - Winterlingen (B463)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Haigerloch (B463) - Haigerloch-Gruol (B463)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Empfingen (A81) (B463) - Haigerloch-Bittelbronn (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Balingen-D
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Winterlingen-Benzingen (B463) - Albstadtbingen-Mitte (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Neuhausen/Monbachtal (B463) - Calw-Hirsau/B296 (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Balingen-Süd/B27 (B463) - Albstadt-Lautlingen (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Calw-Hirsau/B296 (B463) - Bad Liebenzell (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Pforzheim-Dillweißenstein (B463) - Unterreichenbach (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Haigerloch-Bittelbronn (B463) - Haigerloch-Gruol (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Neuhausen/Monbachtal (B463) - Unterreichenbach (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Haigerloch-Owingen (B463) - Haigerloch-Gruol (B463)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Bad Teinach/Neubulach (B463) - Ebhausen-Rotfelden (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Ebhausen-Rotfelden (B463) - Bad Teinach/Neubulach (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Winterlingen (B463) - Straßberg (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Unterreichenbach (B463) - Neuhausen/Monbachtal (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 B27 - B27
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Nagold-Gündringen (B463) - Nagold-Hochdorf (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Sigmaringen-Nollhof/B32 (B463) - Winterlingen (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Ebhausen-Rotfelden (B463) - Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Jahnstraße - Deimlingstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Bahnhofplatz (B10) - Calwer Straße / Holzgartenstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Bisingen-Süd/B27 (B463) - Haigerloch (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Großsteinitz-Gewann (L360) - Oberes Tal
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Straßberg (B463) - Winterlingen-Benzingen (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Balingen-Weilstetten (B463) - Balingen-Süd/B27 (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463) - Ebhausen-Rotfelden (B463)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B463 Bahnhofplatz (B10) - Kreuzstra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Winterlingen-Benzingen (B463) - Straßberg (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Empfingen (A81) (B463) - Haigerloch-Owingen (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Haigerloch-Bittelbronn (B463) - Haigerloch-Owingen (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Albstadt-Lautlingen (B463) - Straßberg (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Jahnstraße - Schloßberg / Östliche Karl-Friedrich-Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Winterlingen (B463) - Stetten-Storzingen (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463) - Nagold-Mindersbach (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Ebhausen-Rotfelden (B463) - Nagold-Mindersbach (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Pforzheim-Dillweißenstein (B463) - Luisenstraße/Hauptbahnhof/B10 (Berliner Straße/B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Schloßberg / Östliche Karl-Friedrich-Straße - Jahnstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463) - Wildberg (B463)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B463 Stra
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Nagold-Ost/Herrenberger Stra
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Haigerloch-Owingen (B463) - Empfingen (A81) (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Haigerloch (B463) - Empfingen (A81) (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463) - Nagold-Ost/Herrenberger Straße (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Haigerloch-Gruol (B463) - Haigerloch (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Nagold-Ost/Herrenberger Straße (B463) - Nagoldmmingen/Pfrondorf (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Haigerloch (B463) - Haigerloch-Bittelbronn (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Winterlingen (B463) - Winterlingen-Benzingen (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Winterlingen (B463) - Sigmaringen-Nollhof/B32 (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Würmtalstraße (Calwer Straße/B463) - Unterreichenbach (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Bahnhofplatz (B10) - Deimlingstraße / Östliche Karl-Friedrich-Straße
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Straßberg (B463) - Albstadt-Lautlingen (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Bisingen-Süd/B27 (B463) - Haigerloch-Owingen (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Schloßberg / Östliche Karl-Friedrich-Straße - Calwer Straße / Holzgartenstraße
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B463 Calw-Hirsau/B296 (B463) - Neuhausen/Monbachtal (B463)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 29.05.2023 - 07:02