Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B427
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A1-E41-A4-E60A2A2-A16A2-A3A2-A3-E35-E25-E60A3A3-A861A3-E43A3-E4A3-E45A3-E60A4A4-15A4-15-4A4-4A4-4-15A4-E2A4-E25A4-E25-M35A4-E41A4-M35A5A5-E3A5-E35A6A6-GZ1A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A14-E43A15A15-St2036A16A16-GZ27A17A18A19A20A22A22-A30A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A32A33A34A35A35-E25A35-E25-E60A35-M35A35-N363A35-N83A36A36-E54A42A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-E54A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-E25-M35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-K9863B3-L111B3-L111-K5349B3-L113B3-L113-L111B3-L113-L111-K5349B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9652B10-K9657B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2132B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-FS6B13-IN15B13-IN15-IN2B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-B17-St2008B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16a-St2335I39B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B290-L506B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-B290-L506B27-L578-L506B27-St2300B27AB27a-B27B28B28-K7408B28-L75-K5373B29B29-B19B30B31B31-BB31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B31n-E54B31-B491B31-B500B31-E54B31-K9863B31-L114B31-L122B31-L194-B491B31aB31NB31n-K7739B32B32-BB32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B27-E531B33-B294B33-B294-E531B33-B294-K5358B33-B294-K5358-E531B33-B34B33-B34-L220B33-EB33-E531B33-K5358B33-K5358-B294B33-K5358-E531B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-E41-E54B34-E54B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B36-L75B37B37-A650B37-A656B37-B27B37-B27-B292B37-B38B37-L504B37-L637B38B38-K24B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-K203B44-L3110B45B45-B37B45-B39B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B47-L449B48B48-B38B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B166B170B171B172B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-B35-B294B293-B35-B294-K3503B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B301B303B304B305B306B307B308B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B463-L360B463-L410B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-M19B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B472-OAL5B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B523-L433B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B427
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B427 Minfeld (B427) - Kandel - L542 (B427)
1/1d:7,9%
2/1d:4,0%
3/1d:2,6%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B427 Kandel - L542 (B427) - Minfeld (B427)
1/1d:4,9%
2/1d:2,5%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B427 Pleisweiler - B 48 (Weinstraße/B427) - Blankenborn - Gehlmühle (B427)
1/1d:3,4%
2/1d:1,7%
3/1d:1,1%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B427 Blankenborn - Gehlmühle (B427) - Pleisweiler - B 48 (Weinstraße/B427)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B427 Lemberg-Salzwoog - L 486 (B427) - Dahn - Erfweiler (B427)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B427 Hergersweiler (B427) - Winden - L 548 (B427)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B427 Lemberg-Salzwoog - L 486 (B427) - Reichenbach (B427)
1/1d:1,1%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B427 Hauptstraße - Hinterweidenthal
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B427 Kandel-Mitte (B427) - Kandel - L542 (B427)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B427 Busenberg (B427) - Erlenbach (B427)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B427 Winden - L 548 (B427) - Minfeld (B427)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Steinfeld / L545 (Kapeller Straße/B427) - Blankenborn - Gehlmühle (B427)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Birkenhördt (B427) - Blankenborn - Gehlmühle (B427)
1/1d:0,7%
2/1d:0,4%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Dahn - Erfweiler (B427) - Reichenbach (B427)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Reichenbach (B427) - Dahn - Erfweiler (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Winden - L 548 (B427) - Hergersweiler (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Erlenbach (B427) - Busenberg (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B427 Barbelroth (B427) - Oberhausen (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Minfeld (B427) - Hergersweiler (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Blankenborn - Gehlmühle (B427) - Birkenhördt (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Kandel - L542 (B427) - Kandel-Mitte (B427)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Oberhausen (B427) - Barbelroth (B427)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Dahn - Erfweiler (B427) - Lemberg-Salzwoog - L 486 (B427)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Winden - L 548 (B427) - Kandel - L542 (B427)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Lemberg-Salzwoog - L 486 (B427) - Hinterweidenthal (B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Hinterweidenthal - Hauptstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Steinfeld / L545 (Kapeller Straße/B427) - Bad Bergzabern (B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Hinterweidenthal (B427) - Dahn - Erfweiler (B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Bad Bergzabern (B427) - Pleisweiler - B 48 (Weinstraße/B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Minfeld (B427) - Winden - L 548 (B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Barbelroth (B427) - Hergersweiler (B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Hinterweidenthal (B427) - Lemberg-Salzwoog - L 486 (B427)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Reichenbach (B427) - Busenberg (B427)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Dahn - Erfweiler (B427) - Hinterweidenthal (B427)
1/1d:0,3%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B427 Birkenhördt (B427) - Lauterschwan (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B427 Lauterschwan (B427) - Birkenhördt (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B427 Kapellen-Drusweiler (B427) - Steinfeld / L545 (Kapeller Straße/B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B427 Bad Bergzabern (B427) - Steinfeld / L545 (Kapeller Straße/B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B427 A65 - L549
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Reichenbach (B427) - Lemberg-Salzwoog - L 486 (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Erlenbach (B427) - Reichenbach (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Kandel - L542 (B427) - Winden - L 548 (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Bad Bergzabern (B427) - Blankenborn - Gehlmühle (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Erlenbach (B427) - Lauterschwan (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Pleisweiler - B 48 (Weinstraße/B427) - Bad Bergzabern (B427)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Nansenstraße - A65
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Hinterweidenthal (B427) - Reichenbach (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Lauterschwan (B427) - Erlenbach (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 A65 - Nansenstraße
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Lauterschwan (B427) - Busenberg (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Busenberg (B427) - Reichenbach (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Lauterschwan (B427) - Blankenborn - Gehlmühle (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Busenberg (B427) - Lauterschwan (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Kapellen-Drusweiler (B427) - Barbelroth (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Reichenbach (B427) - Erlenbach (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Minfeld (B427) - Kandel-Mitte (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Blankenborn - Gehlmühle (B427) - Bad Bergzabern (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Oberhausen (B427) - Steinfeld / L545 (Kapeller Straße/B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Blankenborn - Gehlmühle (B427) - Lauterschwan (B427)
1/1d:0,1%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 B10 - B10
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Hergersweiler (B427) - Minfeld (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Barbelroth (B427) - Kapellen-Drusweiler (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Kaltenbach - Bahnhofstraße
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Dahn - Erfweiler (B427) - Busenberg (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Oberhausen (B427) - Kapellen-Drusweiler (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Blankenborn - Gehlmühle (B427) - Busenberg (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Barbelroth (B427) - Winden - L 548 (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Hergersweiler (B427) - Barbelroth (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Kapellen-Drusweiler (B427) - Bad Bergzabern (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Busenberg (B427) - Dahn - Erfweiler (B427)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B427 Hatzenbühl (L549) - Kandel-Mitte (L549)
1/1d:0,0%
2/1d:0,0%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 29.01.2023 - 12:52