Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B39
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A17A18A20A22A23A24A25A26A27A28A30A31A32A33A34A35A35-M35A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A99A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-B13B2-B17B2-B23B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2RB2RH11B3B3-B294B3-B33B3-B36B3-B38B3-B426B3-K4941B3-K5324B3-K9609-K9608B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L113-L111B3-L125B3-L134B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B35B10-K9657B11B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11-TÖL5B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-St2110B12-St2375B13B13-B14B13-B15B13-B466B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-L1187B15B15-B388B15nB16B16-B17B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B20B20-B12B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B23B25B25-B466B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-K9564B27-L385B27-L435B27-L578B27aB27a-B27B28B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B311B32-K8258B32-L277B33B33-A7B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-L191B33aB33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B35B35-B293B35-B293-B294-L1103B35-B36B35aB36B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B45B45-B37B45-B426B45-B47B47B47-B38B48B48-B420B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B137B141B141-B137B141aB142B143B143-L513B144B145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B160B151B152B153B154B155B156B156-L118B156aB158B159B160B161B162B164B166B171B172B173B175B175-B172B176B178B179B181B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B297B297-B10B297-L1250B298B299B299aB300B301B303B304B305B306B307B308B310B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-K7585B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B328B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B428B460B460-B38B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-St2243B471B471-St2079B472B472-B13B472-B17B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B39
Samstage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B39 Sinsheim-Steinsfurt (B39) - Sinsheim-Reihen (B39)
1/1d:5,9%
2/1d:3,0%
3/1d:2,0%
4/1d:1,5%
5/1d:1,2%
B39 Neustadt-Mitte (B39) - Neustadt an der Weinstraße (Amalienstraße/B39)
1/1d:4,6%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B39 Neckartalstraße/Gesundbrunnen (Saarlandstraße/B39) - Paulinenstraße/B27 (Mannheimer Straße/
1/1d:4,1%
2/1d:2,0%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B39 Mühlhausen-Süd (B39) - Angelbachtalichtersheim (B39)
1/1d:4,1%
2/1d:2,0%
3/1d:1,4%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B39 Rauenberg-Malschenberg (B39) - Mühlhausen-West (B39)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B39 Bad Rappenau-Fürfeld (B39) - Bad Rappenau-Bonfeld (B39)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B39 Breitenauer See (B39) - Obersulm-Willsbach (B39)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B39 Frankeneck (B39) - Lambrecht (B39)
1/1d:3,2%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B39 Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B39 Mainhardt-Ammertsweiler (B39) - Wüstenrot-Weihenbronn (B39)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B39 Hockenheim-Nord/Ketsch (B39) - Hockenheim-Mitte (B39)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B39 Rauenberg-Malschenberg (B39) - Mühlhausen-Süd (B39)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B39 Neulußheim (B39) - Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B39 Mühlhausen-Ost/Tairnbach (B39) - Angelbachtalichtersheim (B39)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B39 Mühlhausen-West (B39) - Mühlhausen-Ost/Tairnbach (B39)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B39 Hockenheim-Nord/Ketsch (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B39 Kirchardt (B39) - Bad Rappenau-Grombach (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Hockenheim-Talhaus (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Hockenheim-Mitte (B39) - Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Holidaypark - Hassloch an der Aumühle (B39) - Dudenhofen-Woogbach - L537 (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Löwenstein-Lichtenstern (B39) - Löwenstein (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Lambrecht (B39) - Frankeneck (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Weidenthal (B39) - Mainzertal (B39)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B39 Lambrecht (B39) - Neustadt an der Weinstraße (Amalienstraße/B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Neulußheim (B39) - Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Heidelberger Straße (Saarlandstraße/B39) - Heilbronn-Frankenbach (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Mühlhausen-West (B39) - Mühlhausen-Süd (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Bad Rappenau-Grombach (B39) - Kirchardt (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Mühlhausen-West (B39) - Wiesloch/Rauenberg (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Neustadt an der Weinstraße-Süd (B39) - Neustadt-Mitte (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Neustadt an der Weinstraße (Amalienstraße/B39) - Lambrecht (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Hockenheim-Talhaus (B39) - Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B39 Geinsheim (B39) - Hanhofen (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Altlußheim (B39) - Hockenheim-Mitte (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Altlußheim (B39) - Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39) - Altlußheim (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Altlußheim (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Geinsheim (B39) - Neustadt-Lachen (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Sinsheim Dührener Straße (B39) - Sinsheim-Mitte (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Wiesloch/Rauenberg (B39) - Mühlhausen-West (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Mainzertal (B39) - Neidenfels (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Sinsheim-Rohrbach (B39) - Einmündung Sinsheim In der Au (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Dudenhofen-Woogbach - L537 (B39) - Hanhofen (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Obersulm-Willsbach (B39) - Ellhofen (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Mainhardt-Ammertsweiler (B39) - Mainhardt (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Hockenheim-Mitte (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39) - Hockenheim-Mitte (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Frankeneck (B39) - Neustadt an der Weinstraße (Amalienstraße/B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Obersulm-Sülzbach (B39) - Ellhofen (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Karlsruher Straße (B292) - Hauptstraße
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Mühlhausen-West (B39) - Rauenberg-Malschenberg (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Weinsberg-West (B39) - Oststraße/B27 (Weinsberger Straße/B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Mühlhausen-West (B39) - Angelbachtalichtersheim (B39)
1/1d:0,9%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B39 Neustadt-Lachen (B39) - Neustadt an der Weinstraße-Süd (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Speyer-Süd - Landauer Straße (B39) - Neulußheim (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Speyer-Süd - Landauer Straße (B39) - Altlußheim (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neulußheim (B39) - Speyer-Süd - Landauer Straße (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Hanhofen (B39) - Geinsheim (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neustadt an der Weinstraße (Amalienstraße/B39) - Frankeneck (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Lambrecht (B39) - Neustadt-Mitte (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Holidaypark - Hassloch an der Aumühle (B39) - Neustadt an der Weinstraße-Süd (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Geinsheim (B39) - Dudenhofen-Woogbach - L537 (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Dudenhofen-Woogbach - L537 (B39) - Holidaypark - Hassloch an der Aumühle (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Hockenheim-Mitte (B39) - Altlußheim (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Holidaypark - Hassloch an der Aumühle (B39) - Hanhofen (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neulußheim (B39) - Hockenheim-Talhaus (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Bad Rappenau-Bonfeld (B39) - Heilbronn-Biberach (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39) - Altlußheim (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neulußheim (B39) - Altlußheim (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39) - Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Hockenheim-Mitte (B39) - Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Altlußheim (B39) - Hockenheim-Talhaus (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Frankenstein - Dürkheimer Straße (Neustadter Straße/B39) - Weidenthal (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neulußheim (B39) - Hockenheim-Mitte (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39) - Hockenheim-Nord/Ketsch (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Oststraße/B27 (Weinsberger Straße/B39) - Heilbronn Verkehrsübungsplatz (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Einmündung Sinsheim In der Au (B39) - Sinsheim-Mitte (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Paulinenstraße/B27 (Mannheimer Straße/B39) - Neckartalstraße/Gesundbrunnen (Saarlandstraße/
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Hanhofen (B39) - Dudenhofen-Woogbach - L537 (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Rauenberg-Malschenberg (B39) - Mühlhausen-Ost/Tairnbach (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Sinsheim-Rohrbach (B39) - Sinsheim-Steinsfurt (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Einmündung Sinsheim In der Au (B39) - Bad Rappenau-Grombach (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Kirchardt (B39) - Bad Rappenau-Fürfeld (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Einmündung Sinsheim In der Au (B39) - Sinsheim-Reihen (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Speyer-Dudenhofen - Dudenhofer Straße (B39) - Speyer-Technikmuseum - Industriestraße (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Hockenheim-Nord/Ketsch (B39) - Schwetzingen/Hockenheim (A6) (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Sinsheim-Reihen (B39) - Einmündung Sinsheim In der Au (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Bad Rappenau-Bonfeld (B39) - Bad Rappenau-Fürfeld (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Sinsheim-Hoffenheim B45/B292 (B39) - Sinsheim Dührener Straße (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Heilbronn-Frankenbach (B39) - Heilbronn-Biberach (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Bad Rappenau-Fürfeld (B39) - Kirchardt (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Mainzertal (B39) - Weidenthal (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Wüstenrot-Weihenbronn (B39) - Mainhardt-Ammertsweiler (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neidenfels (B39) - Frankeneck (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Neustadt-Mitte (B39) - Neustadt an der Weinstraße-Süd (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Sinsheim-Rohrbach (B39) - Sinsheim-Mitte (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Mühlhausen-Süd (B39) - Rauenberg-Malschenberg (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Rauenberg-Malschenberg (B39) - Wiesloch/Rauenberg (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Obersulm-Willsbach (B39) - Breitenauer See (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Mainhardt-Ammertsweiler (B39) - Löwenstein-Lichtenstern (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Mühlhausen-Süd (B39) - Mühlhausen-Ost/Tairnbach (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Löwenstein-Lichtenstern (B39) - Wüstenrot-Weihenbronn (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B39 Bad Rappenau-Fürfeld (B39) - Heilbronn-Kirchhausen (B39)
1/1d:0,5%
2/1d:0,2%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
Stand: 28.09.2023 - 02:30