Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B388
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B388
Werktage (Montag - Freitag)


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B388 Pfarrkirchen (B388) - Eggenfelden (B388)
1/1d:25,1%
2/1d:12,5%
3/1d:8,4%
4/1d:6,3%
5/1d:5,0%
B388 Obernzell (B388) - Passau-Neue Ilzbrücke (B388)
1/1d:23,2%
2/1d:11,6%
3/1d:7,7%
4/1d:5,8%
5/1d:4,6%
B388 Obernzell (B388) - Wegscheid (B388)
1/1d:22,3%
2/1d:11,2%
3/1d:7,4%
4/1d:5,6%
5/1d:4,5%
B388 Fischerhäuser (B388) - Ismaning (B388)
1/1d:20,2%
2/1d:10,1%
3/1d:6,7%
4/1d:5,1%
5/1d:4,0%
B388 Eggenfelden (B388) - Pfarrkirchen (B388)
1/1d:16,8%
2/1d:8,4%
3/1d:5,6%
4/1d:4,2%
5/1d:3,4%
B388 Wegscheid (B388) - Obernzell (B388)
1/1d:16,8%
2/1d:8,4%
3/1d:5,6%
4/1d:4,2%
5/1d:3,4%
B388 Altenerding (B388) - Erding (B388)
1/1d:15,6%
2/1d:7,8%
3/1d:5,2%
4/1d:3,9%
5/1d:3,1%
B388 Abzweigung Massing (B388) - Eggenfelden (B388)
1/1d:15,2%
2/1d:7,6%
3/1d:5,1%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B388 Passau-Neue Ilzbrücke (B388) - Obernzell (B388)
1/1d:13,5%
2/1d:6,7%
3/1d:4,5%
4/1d:3,4%
5/1d:2,7%
B388 Ismaning (B388) - Fischerhäuser (B388)
1/1d:12,1%
2/1d:6,1%
3/1d:4,0%
4/1d:3,0%
5/1d:2,4%
B388 Abzweigung Bad Birnbach (B388) - Degernbach (B388)
1/1d:7,8%
2/1d:3,9%
3/1d:2,6%
4/1d:1,9%
5/1d:1,6%
B388 Degernbach (B388) - Abzweigung Bad Birnbach (B388)
1/1d:7,3%
2/1d:3,6%
3/1d:2,4%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B388 Altenerding (B388) - Moosinning-Nord (B388)
1/1d:6,2%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,2%
B388 Moosinning (B388) - Moosinning-Nord (B388)
1/1d:5,5%
2/1d:2,8%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B388 Moosinning (B388) - Altenerding (B388)
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B 388 Eggenfelden - Neuhaus am Inn
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B388 Eggenfelden (B388) - Abzweigung Bad Birnbach (B388)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B388 Moosinning (B388) - Fischerhäuser (B388)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B388 Vilsbiburg (B388) - Velden (B388)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B388 Unterstrogn (B388) - Erding (B388)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B388 Eggenfelden (B388) - Degernbach (B388)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B388 Eggenfelden (B388) - Abzweigung Massing (B388)
1/1d:3,3%
2/1d:1,6%
3/1d:1,1%
4/1d:0,8%
5/1d:0,7%
B388 Abzweigung Massing (B388) - B299 bei Aich (B388)
1/1d:2,9%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B388 Fischerhäuser (B388) - Moosinning (B388)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B388 Erding (B388) - Altenerding (B388)
1/1d:2,1%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B 388 Vilsbiburg - Neuhaus am Inn
1/1d:2,0%
2/1d:1,0%
3/1d:0,7%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B388 Pfarrkirchen (B388) - Abzweigung Bad Birnbach (B388)
1/1d:1,9%
2/1d:1,0%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B388 Schwaim (B388) - Abzweigung Bad Birnbach (B388)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B388 Schwaim (B388) - Unterschwärzenbach (B388)
1/1d:1,7%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B388 Gangkofen (B388) - Abzweigung Massing (B388)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B388 B299 bei Aich (B388) - Gangkofen (B388)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B388 Gangkofen (B388) - Vilsbiburg (B388)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B388 Unterschwärzenbach (B388) - Schwaim (B388)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B388 Grünbach (B388) - Taufkirchen (B388)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B388 Velden (B388) - Vilsbiburg (B388)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B388 Abzweigung Bad Birnbach (B388) - Schwaim (B388)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B388 Pfarrkirchen (B388) - Degernbach (B388)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B388 Vilsbiburg (B388) - B299 bei Aich (B388)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Gangkofen (B388) - B299 bei Aich (B388)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 B299 bei Aich (B388) - Vilsbiburg (B388)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Abzweigung Massing (B388) - Gangkofen (B388)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Schwaim (B388) - Degernbach (B388)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Vilsbiburg (B388) - Gangkofen (B388)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Moosen (B388) - Taufkirchen (B388)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Taufkirchen (B388) - Moosen (B388)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Unterschwärzenbach (B388) - Degernbach (B388)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B 388 Linz - Passau
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B388 Velden (B388) - Moosen (B388)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B388 Gangkofen (B388) - Eggenfelden (B388)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B388 Abzweigung Bad Birnbach (B388) - Unterschwärzenbach (B388)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B388 Velden (B388) - B299 bei Aich (B388)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B388 Schwaim (B388) - Rottau (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Limmer - Breitreit
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Taufkirchen (B388) - Grünbach (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Unterschwärzenbach (B388) - Abzweigung Bad Birnbach (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Degernbach (B388) - Eggenfelden (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Eggenfelden (B388) - Gangkofen (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 B299 bei Aich (B388) - Abzweigung Massing (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Degernbach (B388) - Schwaim (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Degernbach (B388) - Rottau (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Erding (B388) - Unterstrogn (B388)
1/1d:0,7%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B388 Wegscheid (B388) - Wegscheid (B388)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 PAN43 - PAN43
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Degernbach (B388) - Unterschwärzenbach (B388)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Rothenwörth - Limmer
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Unterschwärzenbach (B388) - Rottau (B388)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Ismaning (B388) - Moosinning (B388)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Altenerding (B388) - Unterstrogn (B388)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Moosen (B388) - Velden (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Moosinning-Nord (B388) - Moosinning (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Rottau (B388) - Schwaim (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Abzweigung Bad Birnbach (B388) - Rottau (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Wegscheid (B388) - Passau-Neue Ilzbrücke (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Breitreit - Limmer
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Unterstrogn (B388) - Taufkirchen (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Moosinning-Nord (B388) - Fischerhäuser (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Unterstrogn (B388) - Altenerding (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Moosinning-Nord (B388) - Altenerding (B388)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B388 Ismaning (B388) - Fischerh
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Rottau / Königswiese - Königswiese (B12)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Erding (B388) - Grünbach (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Abzweigung Bad Birnbach (B388) - Eggenfelden (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 B299 bei Aich (B388) - Eggenfelden (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Eggenfelden (B388) - B299 bei Aich (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Limmer - Rothenwörth
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Unterstrogn (B388) - Grünbach (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Erding (B388) - Moosinning-Nord (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Fischerhäuser (B388) - Moosinning-Nord (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Degernbach (B388) - Pfarrkirchen (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Ismaning - Grünfleckstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Grünbach (B388) - Unterstrogn (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B388 Moosinning (B388) - Ismaning (B388)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 05.06.2023 - 08:06