Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B37
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B37
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B37 Heidelberg-Wieblingen (B37) - Ernst-Walz-Brücke (Iqbal-Ufer/B37)
1/1d:20,8%
2/1d:10,4%
3/1d:6,9%
4/1d:5,2%
5/1d:4,2%
B37 Beethovenstraße (Eisenbahnstraße/G) - Zollamtstraße - Malzstraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:10,0%
2/1d:5,0%
3/1d:3,3%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B37 Neckargemünd/Abzweig B45 (B37) - Am Karlstor (Am Hackteufel/B37)
1/1d:9,6%
2/1d:4,8%
3/1d:3,2%
4/1d:2,4%
5/1d:1,9%
B37 Heidelberg-Schlierbach (B37) - Am Karlstor (Am Hackteufel/B37)
1/1d:7,7%
2/1d:3,9%
3/1d:2,6%
4/1d:1,9%
5/1d:1,5%
B37 Am Karlstor (Am Hackteufel/B37) - Heidelberg-Schlierbach (B37)
1/1d:6,9%
2/1d:3,5%
3/1d:2,3%
4/1d:1,7%
5/1d:1,4%
B37 Kantstraße - Fabrikstraße (Barbarossastraße/G) - Logenstraße - Eisenbahnstraße (Barbarossa
1/1d:5,5%
2/1d:2,7%
3/1d:1,8%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B37 Bad Dürkheim-Nord (B37) - Bad Dürkheim-Ost - Gewerbegebiet (B37)
1/1d:4,7%
2/1d:2,3%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:0,9%
B37 Pariser Straße - Rauschenweg (Brandenburger Straße/B37) - Pirmasenser Straße (Königstraße/
1/1d:4,3%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B37 Isenach (B37) - Galgenthal (B37)
1/1d:4,3%
2/1d:2,1%
3/1d:1,4%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B37 Hohenecker Straße - Königsstraße (Brandenburger Straße/B37) - Opelkreisel (Pariser Straße/
1/1d:3,7%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B37 Betriebshof Möhlstraße (Viehofstraße/B37) - Bismarckplatz/Hauptbahnhof (Bismarckstraße/B37)
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B37 Pariser Straße - Rauschenweg (Brandenburger Straße/B37) - Hohenecker Straße - Königsstraße
1/1d:3,5%
2/1d:1,7%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B37 Zollamtstraße - Malzstraße (Eisenbahnstraße/G) - Alleestraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:3,1%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B37 Opelkreisel (Pariser Straße/B37) - Pariser Straße - Rauschenweg (Brandenburger Straße/B37)
1/1d:3,1%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B37 B37/A656 (B37) - Europaplatz/Planetarium (Schubertstraße/B37)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B37 Ernst-Walz-Brücke (Iqbal-Ufer/B37) - Heidelberg Bergheimer Straße (B37)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B37 Hardenburg (B37) - Bad Dürkheim - Große Allee (Weinstraße Nord/B37)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B37 Isenach (B37) - Kirschtal (B37)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B37 Kirschtal (B37) - Isenach (B37)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B37 Parkstraße (Eisenbahnstraße/G) - Zollamtstraße - Malzstraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:2,6%
2/1d:1,3%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B37 Galgenthal (B37) - Isenach (B37)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B37 Pariser Straße - Rauschenweg (Brandenburger Straße/B37) - Opelkreisel (Pariser Straße/B37)
1/1d:2,2%
2/1d:1,1%
3/1d:0,7%
4/1d:0,6%
5/1d:0,4%
B37 Am Karlstor (Am Hackteufel/B37) - Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B37 Mozartstraße (Eisenbahnstraße/G) - Zollamtstraße - Malzstraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B37 Entersweilerstraße (Barbarossastraße/G) - Kantstraße - Fabrikstraße (Barbarossastraße/G)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B37 Weberstraße (Eisenbahnstraße/G) - Zollamtstraße - Malzstraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B37 Hardenburg (B37) - Bad Dürkheim-Nord (B37)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B37 Bad Dürkheim-Ost - Gewerbegebiet (B37) - Bad Dürkheim-Nord (B37)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B37 Heidelberg-Schlierbach (B37) - Neckargemünd/Abzweig B45 (B37)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B37 B37/A656 (B37) - Betriebshof Möhlstraße (Viehofstraße/B37)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B37 Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37) - Fischbach (B37)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B37 Kirschtal (B37) - Galgenthal (B37)
1/1d:1,4%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B37 Isenach (B37) - Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Entersweilerstraße (Barbarossastraße/G) - Logenstraße - Eisenbahnstraße (Barbarossastraße/
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37) - Heidelberg Bergheimer Straße (B37)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Bad Dürkheim-Ost - Gewerbegebiet (B37) - Bad Dürkheim - Große Allee (Weinstraße Nord/B37)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 B37 Altstadt - Wieblingen
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Europaplatz/Planetarium (Schubertstraße/B37) - B37/A656 (B37)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Mannheim (A656) - A656/B37 (A656)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Zwingenberg (B37) - Neckargerach (B37)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Binau (B37) - Neckargerach (B37)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Ernst-Walz-Brücke (Iqbal-Ufer/B37) - Am Karlstor (Am Hackteufel/B37)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Bad Dürkheim-Ost (B271) - Bad Dürkheim-Nord (B271)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B37 Betriebshof Möhlstraße (Viehofstraße/B37) - B37/A656 (B37)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B37 Fischbach (B37) - Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B37 Hochspeyer (B37) - Salingstraße - PR-Parkplatz (Mannheimer Straße/B37)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B37 Neckargemünd/Abzweig B45 (B37) - Heidelberg-Schlierbach (B37)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B37 Feuerberg (B37) - Bad Dürkheim-Ost - Gewerbegebiet (B37)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B37 Bad Dürkheim-Ost - Gewerbegebiet (B37) - Hardenburg (B37)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B37 Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37) - Am Karlstor (Am Hackteufel/B37)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B37 Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37) - Isenach (B37)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B37 Bad Dürkheim - Große Allee (Weinstraße Nord/B37) - Bad Dürkheim-Nord (B37)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B37 Fritz-Walter-Stadion - Entersweiler Straße (Donnersbergstraße/L504) - Mannheimerstraße (Donn
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B37 Salingstraße - PR-Parkplatz (Mannheimer Straße/B37) - Donnersbergstraße (Mannheimer Straße/
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B37 Binau (B37) - Mosbach-Diedesheim/Obrigheim (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Binau (B37) - Mosbacher Kreuz/Abzweig B27 (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Mosbacher Kreuz/Abzweig B27 (B37) - Binau (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Neckargerach (B37) - Zwingenberg (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Logenstraße - Eisenbahnstraße (Barbarossastraße/G) - Kantstraße - Fabrikstraße (Barbarossa
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Mannheimer Straße - Bergheim
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 A656/B37 (A656) - Mannheim-Neckarau (A656)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Eberbach/Neckarbrücke (B37) - Eberbach/Abzweig B45 (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Pariser Stra
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Zollamtstra
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Kantstra
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Eisenbahnstraße - Bremerstraße (Zollamtstraße/G) - Trippstadter Straße - Pfaffenbergstraße
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37) - Hochspeyer (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Galgenthal (B37) - Kirschtal (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37) - Salingstraße - PR-Parkplatz (Man
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Hochspeyer (B37) - Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Pirmasenser Straße (Königstraße/B37) - Opelkreisel (Pariser Straße/B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Bad Dürkheim - Große Allee (Weinstraße Nord/B37) - Hardenburg (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Eberbach-Lindach (B37) - Eberbach/Neckarbrücke (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Neckargerach (B37) - Binau (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37) - Ernst-Walz-Brücke (Iqbal-Ufer/B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Bad Dürkheim-Nord (B37) - Hardenburg (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Salingstraße - PR-Parkplatz (Mannheimer Straße/B37) - Fischbach (B37)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Alleestraße (Eisenbahnstraße/G) - Zollamtstraße - Malzstraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B37 Neckargerach (B37) - Mosbach-Diedesheim/Obrigheim (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Mosbacher Kreuz/Abzweig B27 (B37) - Neckargerach (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Mosbacher Kreuz/Abzweig B27 (B37) - Zwingenberg (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Heidelberg Bergheimer Straße (B37) - Ernst-Walz-Brücke (Iqbal-Ufer/B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Rudolf-Breitscheid Straße - Hauptpost (Logenstraße/G) - Eisenbahnstraße - Polizeipräsidium
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Eberbach/Neckarbrücke (B37) - Eberbach-Lindach (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Entersweilerstra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Heidelberg-Wieblingen (B37) - Ernst-Walz-Br
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Hardenburg (B37) - Bad D
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Frankenstein - Neustadter Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Isenach (B37) - Alte Schmelz (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Fahrlachstraße - Schubertstraße / Seckenheimer Straße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37) - Kirschtal (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Fischbach (B37) - Hochspeyer (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Salingstraße - PR-Parkplatz (Mannheimer Straße/B37) - Hochspeyer (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Bad Dürkheim-Ost - Gewerbegebiet (B37) - Feuerberg (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Bremerstraße - Barbarossastraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Heidelberg-Wieblingen (B37) - Heidelberg Bergheimer Straße (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37) - Heidelberg-Schlierbach (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Eisenbahnstraße - Polizeipräsidium (Logenstraße/G) - Trippstadter Straße - Blücherstraße
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Mosbach-Diedesheim/Obrigheim (B37) - Binau (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Heidelberg-Wieblingen (B37) - Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Heidelberg Bergheimer Straße (B37) - Heidelberg-Wieblingen (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Alte Schmelz (B37) - Hardenburg (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Bad Dürkheim-Nord (B37) - Bad Dürkheim - Große Allee (Weinstraße Nord/B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Eberbach/Abzweig B45 (B37) - Eberbach-Lindach (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Hardenburg (B37) - Alte Schmelz (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Mosbach-Diedesheim/Obrigheim (B37) - Mosbacher Kreuz/Abzweig B27 (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Am Karlstor (Am Hackteufel/B37) - Neckargemünd/Abzweig B45 (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Alte Schmelz (B37) - Isenach (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37) - Galgenthal (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Bad Dürkheim-Nord (B271) - Bad Dürkheim-Ost (B271)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Fischbach (B37) - Salingstraße - PR-Parkplatz (Mannheimer Straße/B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Heidelberg Bergheimer Straße (B37) - Theodor-Heuss-Brücke (Schurmanstraße/B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Ludwig-Guttmann-Straße - Bergheim
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Galgenthal (B37) - Frankenstein - Neustadter Straße (Dürkheimer Straße/B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B37 Bahnhofstraße (Eisenbahnstraße/G) - Alleestraße (Eisenbahnstraße/G)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 27.03.2023 - 19:17