Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B36
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A16A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A28A30A31A33A35A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2063B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K5324B3-K5342B3-K67B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B148B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B491B491-B14-B311B492B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B36
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Leopoldshafen (B36)
1/1d:21,3%
2/1d:10,6%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,3%
B36 Siemensallee (Neureuter Straße/B36) - Honsellstraße/Lameyplatz (Starckstraße/B36)
1/1d:15,0%
2/1d:7,5%
3/1d:5,0%
4/1d:3,8%
5/1d:3,0%
B36 Stutensee/Graben (B36) - Graben-Neudorf-Mitte/B35 (B36)
1/1d:11,7%
2/1d:5,8%
3/1d:3,9%
4/1d:2,9%
5/1d:2,3%
B36 Mannheim-Rheinau-Süd (B36) - Mannheim-Casterfeld (B36)
1/1d:8,8%
2/1d:4,4%
3/1d:2,9%
4/1d:2,2%
5/1d:1,8%
B36 Leopoldshafen (B36) - Linkenheim/Stutensee (B36)
1/1d:7,9%
2/1d:4,0%
3/1d:2,6%
4/1d:2,0%
5/1d:1,6%
B36 Graben-Süd (B36) - Leopoldshafen (B36)
1/1d:6,7%
2/1d:3,3%
3/1d:2,2%
4/1d:1,7%
5/1d:1,3%
B36 Honsellstraße/Lameyplatz (Starckstraße/B36) - Rheinhafenstraße (Eckener Straße/B36)
1/1d:6,3%
2/1d:3,1%
3/1d:2,1%
4/1d:1,6%
5/1d:1,3%
B36 Siemensallee (Neureuter Straße/B36) - Rheinstraße (Starckstraße/B36)
1/1d:5,2%
2/1d:2,6%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B36 Mannheim-Casterfeld (B36) - Maimarkt/B38a (Ludwigshafener Straße/B36)
1/1d:5,0%
2/1d:2,5%
3/1d:1,7%
4/1d:1,3%
5/1d:1,0%
B36 Leopoldshafen (B36) - Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36)
1/1d:4,0%
2/1d:2,0%
3/1d:1,3%
4/1d:1,0%
5/1d:0,8%
B36 Rheinhafenstraße (Eckener Straße/B36) - Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36)
1/1d:3,5%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B36 Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36) - Linkenheim/Stutensee (B36)
1/1d:3,1%
2/1d:1,6%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B36 Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36) - Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B36 Linkenheim/Stutensee (B36) - Graben-Süd (B36)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B36 Linkenheim/Stutensee (B36) - Leopoldshafen (B36)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B36 Karlsruhe-Grünwinkel (B36) - Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36)
1/1d:2,3%
2/1d:1,1%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B36 Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36) - Honsellstraße/Lameyplatz (Starckstraße/B36)
1/1d:1,9%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B36 Linkenheim/Stutensee (B36) - Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36)
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B36 Neuhermsheim (Ludwigshafener Straße/B36) - Industriegebiet Fahrlach/Großmarkt (Ludwigshafener
1/1d:1,7%
2/1d:0,8%
3/1d:0,6%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B36 Graben-Süd (B36) - Graben-Neudorf-Mitte/B35 (B36)
1/1d:1,5%
2/1d:0,7%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B36 Mannheim-Rheinau-Süd (B36) - Mannheim/Schwetzingen (A6) (B36)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Linkenheim/Stutensee (B36)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B36 Stutensee/Graben (B36) - Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B36 Graben-Neudorf-Mitte/B35 (B36) - Stutensee/Graben (B36)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B36 Karlsruhe-Neureut-Nord/Gewerbegebiet (B36) - Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B36 Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36) - Rheinstraße (Starckstraße/B36)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B36 Siemensallee (Neureuter Straße/B36) - Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Graben-Süd (B36)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B36 Rheinhafenstraße (Eckener Straße/B36) - Honsellstraße/Lameyplatz (Starckstraße/B36)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B36 Ötigheim (B36) - Rastatt-Nord (B36)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B36 Mannheim/Schwetzingen (A6) (B36) - Mannheim-Rheinau/Pfingstberg (B36)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B36 Mannheim-Zentrum/Maimarkt (B38a) - Mannheim-Casterfeld/B36 (B38a)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B36 Leopoldshafen (B36) - Graben-Süd (B36)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B36 Mannheim-Casterfeld/B36 (B38a) - Mannheim-Zentrum/Maimarkt (B38a)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B36 Mannheim-Rheinau/Pfingstberg (B36) - Mannheim-Casterfeld (B36)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B36 Schwetzingen-Nord/Hirschacker (B535) - Mannheim/Schwetzingen (A6) (B535)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B36 Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36) - Siemensallee (Neureuter Straße/B36)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Durmersheim-Süd/Malscher Straße (B36) - Bietigheim (B36)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Ötigheim (B36) - Durmersheim-Süd/Malscher Straße (B36)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Br
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Neuhermsheim (Ludwigshafener Straße/B36) - Mannheim-Casterfeld (B36)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Stutensee/Graben (B36) - Leopoldshafen (B36)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Rheinstetten-Forchheim (B36) - Karlsruhe-Grünwinkel (B36)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B36 Honsellstraße/Lameyplatz (Starckstraße/B36) - Siemensallee (Neureuter Straße/B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Mannheim-Rheinau/Pfingstberg (B36) - Mannheim-Rheinau-Süd (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Karlsruhe-Neureut-Nord/Gewerbegebiet (B36) - Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Karlsruhe-Grünwinkel (B36) - Rheinhafenstraße (Eckener Straße/B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Stutensee/Graben (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Durmersheim-Nord (B36) - Durmersheim-Süd/Malscher Straße (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Rheinstetten-Mörsch (B36) - Durmersheim-Nord (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36) - Rheinhafenstraße (Eckener Straße/B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Brühl-Rohrhof (B36) - Mannheim/Schwetzingen (A6) (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Siemensallee (Neureuter Straße/B36) - Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Bietigheim (B36) - Durmersheim-Süd/Malscher Straße (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Brühl-Rohrhof (B36) - Mannheim-Rheinau-Süd (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Mannheim-Rheinau-Süd (B36) - Mannheim-Rheinau/Pfingstberg (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Maimarkt/B38a (Ludwigshafener Straße/B36) - Mannheim-Casterfeld (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Bietigheim (B36) - Durmersheim-Nord (B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Rheinstraße (Starckstraße/B36) - Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36) - Siemensallee (Neureuter Straße/B36)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B36 Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36) - Honsellstraße/Lameyplatz (Starckstraße/B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Rheinstraße (Starckstraße/B36) - Siemensallee (Neureuter Straße/B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Siemensallee (Neureuter Stra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Rheinstra
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Rheinstetten-M
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Graben-S
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Mannheim/Schwetzingen (A6) (B36) - Industriegebiet Fahrlach/Großmarkt (Ludwigshafener Straße/
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Mannheim/Schwetzingen (A6) (B36) - Maimarkt/B38a (Ludwigshafener Straße/B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Maimarkt/B38a (Ludwigshafener Straße/B36) - Mannheim-Rheinau/Pfingstberg (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Durmersheim-Süd/Malscher Straße (B36) - Durmersheim-Nord (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Leopoldshafen (B36) - Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Leopoldshafen (B36) - Karlsruhe-Neureut-Nord/Gewerbegebiet (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36) - Karlsruhe-Neureut-Nord/Gewerbegebiet (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36) - Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Bietigheim (B36) - Rastatt-Nord (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Durmersheim-Süd/Malscher Straße (B36) - Rastatt-Nord (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Durmersheim-Nord (B36) - Bietigheim (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Bietigheim (B36) - Ötigheim (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Mannheim-Rheinau-Süd (B36) - Maimarkt/B38a (Ludwigshafener Straße/B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Karlsruhe-Neureut-Nord/Gewerbegebiet (B36) - Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Karlsruhe-Neureut-Süd/Klärwerk (B36) - Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Rheinstetten-Mörsch (B36) - Rheinstetten-Forchheim (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Sudetenstraße (Neureuter Straße/B36) - Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Graben-Neudorf-Mitte/B35 (B36) - Graben-Süd (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Graben-Neudorf-Mitte/B35 (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Linkenheim/Stutensee (B36) - Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Leopoldshafen (B36) - Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Dettenheim/Linkenheim-Hochstetten (B36) - Karlsruhe-Waldstadt/Eggenstein (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Mannheim-Rheinau-Süd (B36) - Brühl-Rohrhof (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Helmut-Kohl-Straße - Konrad-Adenauer-Brücke (B37)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Stutensee/Graben (B36) - Graben-Süd (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Mannheim-Rheinau/Pfingstberg (B36) - Mannheim/Schwetzingen (A6) (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Linkenheim/Stutensee (B36) - Stutensee/Graben (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Karlsruhe-Messe (B36) - Karlsruhe-Grünwinkel (B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B36 Rheinstraße (Starckstraße/B36) - Entenfang/Westbahnhof/B10 (Michelinstraße/B36)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
Stand: 25.03.2023 - 18:53