Stauprognose


 Prognose: Jahr alle › Stauprognose für B35
 Wählen:
A1A1-A10A1-A4A2A2-A3A3A3-A861A4A4-15A4-4A4-M35A5A6A7A8A8-A62A8-A81A9A10A11A11-St2032A12A13A13-GZ2A14A15A15-St2036A16A17A18A20A22A23A24A25A26A26-St2381A27A28A30A31A33A34A35A35-D83A35-M35A35-N363A36A45A50A51A61A62A63A65A65-B10A65-B10-K9657A67A70A71A72A73A81A92A93A94A95A96A98A98-B31nA98-B34A98-K6542-B34A99A99-A995A352A352-A35A352-A35-M35A355A650A656A659A659-B38A831A861A864A952A980A995B1B2B2-A95B2-A952B2-B10B2-B13B2-B16B2-B17B2-B23B2-B470B2-B470-B85B2-B472B2-B85B2-St2035B2-St2063B2-St2240B2-St2409B2-St2544B2RB2RH11B3B3-B294B3-B317B3-B33B3-B33-L99B3-B36B3-B36-L75B3-B38B3-B426B3-B47B3-B500B3-K4941B3-K4946B3-K4983-K4941B3-K5324B3-K5326B3-K5342B3-K5349B3-K67B3-K9608B3-K9609-K9608B3-K9652B3-K9860B3-L111B3-L113B3-L125B3-L134B3-L559B3-L562B3-L605B4B4RB8B8-B27B8-St2124B9B9-B39B9-B39-L523B9-L523B10B10-B14B10-B27B10-B27-L1187B10-B28B10-B294B10-B295-B27B10-B35B10-K9652B10-K9657B10-K9659B11B11-A92B11-B15B11-B472B11-B85B11-St2070B11aB12B12-A94B12-B19B12-B388B12-B512-B388B12-B8B12-B85B12-B85-B388B12-LI7B12-St2084B12-St2110B12-St2125B12-St2375B13B13-A995B13-B14B13-B15B13-B466B13-IN15B13-St2339B13-St2419B14B14-A831B14-B19B14-B27B14-B28B14-B299B14-B311B14-B313B14-B85B14-K2576B14-L1187B14-L1189-L1187B14-L440B15B15-B388B15-St2078B15nB16B16-B17B16-OAL5B16-St2008B16aB16a-St2335B16aI39B17B19B19-B466B19-K2848B19-L2251B19-St2268B20B20-B12B20-B12-A94B20-B21B20-B388B20-B588B20-B588-B388B20-B85B20-St2107B20-St2146B20-St2146-B85B20-St2357B21B22B22-St2271B22-St2657B23B25B25-B29B25-B466B25-St1066B25-St2419B26B27B27-B290B27-B292B27-B292-L527B27-B312B27-B314B27-B39B27-B464B27-K9564B27-L1106B27-L1106-K9564B27-L385B27-L435B27-L506B27-L578B27-L578-L506B27-St2300B27aB27a-B27B28B28-K7408B29B29-B19B30B31B31-B3B31-B311B31-B313B31-B31aB31-B31nB31-B491B31-B500B31-K9863B31-L114B31-L122B31aB31nB32B32-B12B32-B311B32-K8258B32-L277B32-L277-L227B32-L283-K8258-L280B32-L326B33B33-B27B33-B294B33-B294-K5358B33-B34B33-K5358B33-K5358-B294B33-L191B33aB33a-B3-B33B33a-L98B34B34-A81B34-B518B34-L190B34-L220B35B35-B293B35-B293-B294-K3503B35-B293-B294-K3503-B35-B293-B294-L1103B35-B36B35-L556B35aB35a-B35B36B36-B37B36-B535B37B37-A650B37-A656B37-B27-B292B37-B38B37-L504B38B38-A659B38aB38a-L538B39B39-K4B39-L723B39aB41B44B44-B38B44-B9B44-B9-B39B44-L3110B45B45-B37B45-B426B45-B426-K212B45-B47B45-L3120B45-L3318B47B47-B38B47-B469B47-K76B47-K76-L449B48B48-B420B48-L490B85B90B120B120-B120aB120bB129B130B135B136B136-L515B137B141B141-B137B141-B148B141-L1102B141-L1102-B148B141aB142B143B143-B145B143-B148B143-L1113B143-L513B144B144-B120B144-B120-B120aB145B147B147-B1B147-L503B147aB148B149B150B150-B1B150-B156B151B152B153B154B155B156B156-L118B156-L503B156aB158B159B160B161B162B164B164-B311B166B171B172B172-St2093B173B175B175-B172B176B176-B172B178B179B181B181-B169B199B270B271B271-B37B271-B47B271-L401B271-L406B272B272-L540B279B286B289B290B290-B19B290-L1066B291B291-B39B291-L598B291-L723B292B292-B27B292-B27-L527B292-B39B292-L515B292-L579B293B293-B35B293-K3503B294B294-B500B294-L1103B294-L338B295B295-K4308B295-L1137B296B296-B28B296-K1081B296-K4300B297B297-B10B297-B27B297-B27-B464B297-B313B297-B465B297-L1250B298B299B299aB299a-B299B300B303B304B305B307B310B310-St2520B311B311-B465B311fB311f-B311B312B312-B313B312-B465B312-K7540B312-K7585B312-K7585-K7540B313B313-B311B314B315B316B317B317-B500B318B319B378B388B415B415-L75B420B421B426B426-K212B427B427-L544B427-L549B428B460B460-B38B460-L3111B462B462-B14-B27B462-B28B462-B294B462-B294-B500B462-L77aB463B463-B27B463-B296B464B465B466B466aB467B468B469B470B470-B8B470-B85B470-St2243B470-St2259B471B471-St2079B472B472-B13B472-B16B472-B17B472-MB1B491B491-B14-B311B492B492-B19B500B505B512B518B523B532B533B533-B85B533-St2125B535B535-L600aB588
Stauprognose B35
alle Tage


 

 
Allgemeine Infos
Die Stauprognose bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus je Steckenabschnitt und Tag. Die Stauprognose wird je Abschnitt unterschieden und in fünf Wahrscheinlichkeitsstufen berechnet. Die Stufe 1/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts eines Staus pro Tag an. Die Stufe 2/1d gibt die Wahrscheinlichkeit des Eintritts von zwei Staus pro Tag an usw. Der maximale Wahrscheinlichkeitswert beträgt 99%. Es wird davon ausgegangen, dass eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Ein Wert von z. B. 99% gibt an, dass auf dem betreffenden Steckenabschnitt zu 99% mit einem Stau pro Tag zu rechnen ist. Die Wahrscheinlichkeit in diesen Stau zu geraten, wird auf der entsprechenden Unterseite berechnet. Die Stauwahrscheinlichkeit liefert keine Aussage über die Länge und Dauer von Staus, sondern nur, ob ein Stau bzw. eine Verkehrsbehinderung eintritt.

Daten Infos
Die Stauprognose wird aus zurückliegenden Verkehrsdaten berechnet. In der Regel werden nur Staus und Behinderungen längerer Dauer oder größerer Länge gemeldet. Ortsübliche und kleinere Staus werden nicht gemeldet und erfasst und sind deshalb nicht in der Prognose abgebildet. Jahreszeitlich bedingt können die berechneten Prognosewerte schwanken.

Abschnitt Stauwahrscheinlichkeit
B35 Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35) - Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35)
1/1d:22,4%
2/1d:11,2%
3/1d:7,5%
4/1d:5,6%
5/1d:4,5%
B35 Knittlingen-Süd (B35) - Knittlingen-Mitte (B35)
1/1d:21,3%
2/1d:10,7%
3/1d:7,1%
4/1d:5,3%
5/1d:4,3%
B35 Bruchsal-Süd (B35) - Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35)
1/1d:15,9%
2/1d:7,9%
3/1d:5,3%
4/1d:4,0%
5/1d:3,2%
B35 Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35) - Bruchsal/B3 (B35)
1/1d:15,7%
2/1d:7,8%
3/1d:5,2%
4/1d:3,9%
5/1d:3,1%
B35 Karlsdorf/Autohof (B35) - Graben-Neudorf-Mitte/B36 (B35)
1/1d:15,6%
2/1d:7,8%
3/1d:5,2%
4/1d:3,9%
5/1d:3,1%
B35 Knittlingen-Mitte (B35) - Knittlingen-Süd (B35)
1/1d:10,1%
2/1d:5,0%
3/1d:3,4%
4/1d:2,5%
5/1d:2,0%
B35 Bruchsal-Helmsheim (B35) - Bruchsal-Heidelsheim/Autohof Bruchsal (B35)
1/1d:8,2%
2/1d:4,1%
3/1d:2,7%
4/1d:2,1%
5/1d:1,6%
B35 Bretten Schulzentrum/Sportzentrum (B35) - Knittlingen-Süd (B35)
1/1d:7,4%
2/1d:3,7%
3/1d:2,5%
4/1d:1,8%
5/1d:1,5%
B35 Philippsburg-Rheinsheim (B35) - Philippsburg (B35)
1/1d:5,6%
2/1d:2,8%
3/1d:1,9%
4/1d:1,4%
5/1d:1,1%
B35 Mühlacker-Lienzingen (B35) - Illingen/B10 (B35)
1/1d:5,3%
2/1d:2,6%
3/1d:1,8%
4/1d:1,3%
5/1d:1,1%
B35 Philippsburg-Rheinsheim (B35) - Neudorf Industriegebiet Nord/Huttenheim (B35)
1/1d:4,9%
2/1d:2,4%
3/1d:1,6%
4/1d:1,2%
5/1d:1,0%
B35 Philippsburg (B35) - Philippsburg-Rheinsheim (B35)
1/1d:4,5%
2/1d:2,3%
3/1d:1,5%
4/1d:1,1%
5/1d:0,9%
B35 Philippsburg (B35) - Graben-Neudorf-Nord/B36 (B35)
1/1d:3,8%
2/1d:1,9%
3/1d:1,3%
4/1d:0,9%
5/1d:0,8%
B35 Philippsburg-Rheinsheim (B35) - Germersheim (B35)
1/1d:3,7%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B35 Graben-Neudorf-Mitte/B36 (B35) - Karlsdorf/Autohof (B35)
1/1d:3,7%
2/1d:1,8%
3/1d:1,2%
4/1d:0,9%
5/1d:0,7%
B35 Bruchsal (B35) - Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B35 Neudorf (B35) - Karlsdorf/Autohof (B35)
1/1d:3,0%
2/1d:1,5%
3/1d:1,0%
4/1d:0,8%
5/1d:0,6%
B35 Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35) - Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35)
1/1d:2,8%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,6%
B35 Germersheim (B35) - Philippsburg-Rheinsheim (B35)
1/1d:2,7%
2/1d:1,4%
3/1d:0,9%
4/1d:0,7%
5/1d:0,5%
B35 Bruchsal-Nordumgehung (B35) - Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35)
1/1d:2,5%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B35 Bruchsal-Helmsheim (B35) - Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35)
1/1d:2,4%
2/1d:1,2%
3/1d:0,8%
4/1d:0,6%
5/1d:0,5%
B35 Karlsdorf/Autohof (B35) - Karlsdorf-Neuthard (B35)
1/1d:1,8%
2/1d:0,9%
3/1d:0,6%
4/1d:0,5%
5/1d:0,4%
B35 Philippsburg (B35) - Neudorf Industriegebiet Nord/Huttenheim (B35)
1/1d:1,6%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B35 Bruchsal (B35) - Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B35 Philippsburg-Rheinsheim (B35) - Graben-Neudorf-Nord/B36 (B35)
1/1d:1,5%
2/1d:0,8%
3/1d:0,5%
4/1d:0,4%
5/1d:0,3%
B35 Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35) - Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35)
1/1d:1,3%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,3%
B35 Illingen/B10 (B35) - Mühlacker-Lienzingen (B35)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B35 Gondelsheim-Nord (B35) - Bruchsal-Heidelsheim/Autohof Bruchsal (B35)
1/1d:1,2%
2/1d:0,6%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B35 Bretten Schulzentrum/Sportzentrum (B35) - Bretten-Gölshausen/B294 (B35)
1/1d:1,1%
2/1d:0,5%
3/1d:0,4%
4/1d:0,3%
5/1d:0,2%
B35 Neudorf Industriegebiet Nord/Huttenheim (B35) - Philippsburg (B35)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Neudorf (B35) - Karlsdorf-Neuthard (B35)
1/1d:1,0%
2/1d:0,5%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Bruchsal-Nordumgehung (B35) - Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Karlsdorf-Neuthard (B35) - Karlsdorf/Autohof (B35)
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 B35a - Kammerforststraße / L618
1/1d:0,9%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35) - Bruchsal-Heidelsheim/Autohof Bruchsal (B35)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Maulbronn (B35) - Maulbronn-Schmie (B35)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Bruchsal (B35) - Bruchsal-Nordumgehung (B35)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Bruchsal-Süd (B35) - Bruchsal-Heidelsheim/Autohof Bruchsal (B35)
1/1d:0,8%
2/1d:0,4%
3/1d:0,3%
4/1d:0,2%
5/1d:0,2%
B35 Bruchsal-Nordumgehung (B35) - Bruchsal/B3 (B35)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35) - Bruchsal-Nordumgehung (B35)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal (B35) - Karlsdorf-Neuthard (B35)
1/1d:0,6%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,2%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-Süd (B35) - Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Philippsburg (B35) - Germersheim (B35)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Germersheim (B35) - Philippsburg (B35)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Philippsburg (B35) - Rheinbrücke Germersheim (B35)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Karlsdorf-Neuthard (B35) - Graben-Neudorf-Mitte/B36 (B35)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-Süd (B35) - Bruchsal/B3 (B35)
1/1d:0,5%
2/1d:0,3%
3/1d:0,2%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Neudorf Industriegebiet Nord/Huttenheim (B35) - Philippsburg-Rheinsheim (B35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal (B35) - Graben-Neudorf-Mitte/B36 (B35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Maulbronn (B35) - Mühlacker-Lienzingen (B35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Mühlacker-Lienzingen (B35) - Maulbronn-Schmie (B35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bretten Schulzentrum/Sportzentrum (B35) - Knittlingen-Mitte (B35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-Heidelsheim/Autohof Bruchsal (B35) - Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35)
1/1d:0,4%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Gondelsheim-Nord (B35) - Bretten-Diedelsheim/B293 (B35)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-West/Bereitschaftspolizei (B35) - Bruchsal/B3 (B35)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Gondelsheim-Nord (B35) - Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Mühlacker-Lienzingen (B35) - Maulbronn (B35)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bretten-Diedelsheim/B293 (B35) - Gondelsheim-Süd (B35)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-Nordumgehung (B35) - Graben-Neudorf-Mitte/B36 (B35)
1/1d:0,3%
2/1d:0,2%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,1%
B35 Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35) - Bruchsal/B3 (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 B36 - B36
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-Schmie (B35) - Knittlingen-Mitte (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Neudorf Industriegebiet Nord/Huttenheim (B35) - Graben-Neudorf-Nord/B36 (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-West/Elfingerhof (B35) - Knittlingen-Mitte (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Knittlingen-Mitte (B35) - Bretten-Gölshausen/B294 (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Gondelsheim-Süd (B35) - Bruchsal-Helmsheim (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Karlsdorf-Neuthard (B35) - Bruchsal (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Graben-Neudorf-Nord/B36 (B35) - Philippsburg (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Gondelsheim-Nord (B35) - Bruchsal-Helmsheim (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Gondelsheim-Nord (B35) - Gondelsheim-Süd (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Knittlingen-Mitte (B35) - Bretten Schulzentrum/Sportzentrum (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Knittlingen-Süd (B35) - Bretten Schulzentrum/Sportzentrum (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Bretten-Gölshausen/B294 (B35) - Knittlingen-Mitte (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Bretten-Diedelsheim/B293 (B35) - Gondelsheim-Nord (B35)
1/1d:0,2%
2/1d:0,1%
3/1d:0,1%
4/1d:0,1%
5/1d:0,0%
B35 Bruchsal-Helmsheim (B35) - Gondelsheim-Süd (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Mühlacker-Lienzingen (B35) - Knittlingen-Mitte (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn (B35) - Knittlingen-Süd (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-Schmie (B35) - Knittlingen-Süd (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn (B35) - Maulbronn-West/Elfingerhof (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Bruchsal-Heidelsheim/Autohof Bruchsal (B35) - Bruchsal-Süd (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Bruchsal/B3 (B35) - Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-Schmie (B35) - Mühlacker-Lienzingen (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-West/Elfingerhof (B35) - Mühlacker-Lienzingen (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-Schmie (B35) - Illingen/B10 (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Gondelsheim-Süd (B35) - Bretten-Diedelsheim/B293 (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Illingen/B10 (B35) - Maulbronn-Schmie (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-Schmie (B35) - Maulbronn (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Graben-Neudorf-Nord/B36 (B35) - Philippsburg-Rheinsheim (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Maulbronn-Schmie (B35) - Maulbronn-West/Elfingerhof (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Neudorf (B35) - Philippsburg (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Bruchsal-Nordumgehung (B35) - Bruchsal (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35) - Bruchsal-Süd (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Bruchsal/B3 (B35) - Bruchsal-Heidelsheim-Nord (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Karlsdorf/Autohof (B35) - Bruchsal-Wendelrot/Landesfeuerwehrschule (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
B35 Karlsdorf/Autohof (B35) - Bruchsal-Nordumgehung (B35)
1/1d:0,1%
2/1d:0,1%
3/1d:0,0%
4/1d:0,0%
5/1d:0,0%
Stand: 10.06.2023 - 03:53